BlackJack nen bisschen unfair? [GWR]

BlackJack nen bisschen unfair?

Beitragvon M I R am Mi 14. Jan 2009, 18:08

Huhu..
ich weiß ja nicht wie das euch geht....aber für meinen geschnack gewinnt der "Computer" - Spieler nen bisschen zu oft.

Grundsätzlich bekommt er ne 21 obwohl es 19 zu 18 für mich steht....er gewinnt!
Bei als beispiel 13 zu 14 für ihn...ich zieh Karte 23....verloren!
Aber wenn ich mal mit 14 zu 11 oder sowas führe...noch ne Karte will...dann auf 18 komme...bekommt er grundsätzlich entweder ne 20 oder 21 !

Und das passiert nicht nur einmal....find ich nen bisschen übertrieben......oder der Computer bekommt 2-3 mal hintereinander.....dirket am Anfang ne 21.....macht mal was dagegen!

mfg
M I R
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:26

Re: BlackJack nen bisschen unfair?

Beitragvon knalli am Mi 14. Jan 2009, 23:07

Tja, so ist das Leben => [worksforme].

Ganz im Ernst: Das ist kein Bug, sondern Spielzufall. Auf lange Sicht stimmt die statistische Verteilung.
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste