Ehre verlust durch Crime [GWR]

Ehre verlust durch Crime

Beitragvon ]-L-A-O-N-D-A-[ am Fr 23. Jan 2009, 00:48

Ich denke ich habe eine gute Idee.

Momentan ist es für alle Städte schwer das Crimeverbot durchzusetzen.

Daher finde ich das man Crime mit Ehre verbinden könnte - Minusehre !

Bei Ãœberwachungslevel 1 passiert nix.

Bei Ãœberwachungslevel 2 : Wird durch jedes Crime 1 Ehrepunkt entzogen. Da es der wirtschaftlichen Situation der Stadt schadet.

Bei Ãœberwachungslevel dann halt 2 Ehrepunkte und so weiter. Da einfach ein gutes zureden auf die einzelnen Personen halt nicht immer fruchtbar ist!

Denke es wäre eine Idee dagegen zu halten.

was meint ihr!

lg
Nacho


#Mammamia
]-L-A-O-N-D-A-[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 15:23

Re: Ehre verlust durch Crime

Beitragvon Biermafia am Fr 23. Jan 2009, 01:06

Veto!

Das Crimen ist die einzige Möglichkeit für kleine/geblose Gangs an Geld zu kommen. Diese auch noch mit Nachteilen zu "belegen" stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Denn während diejenigen mit Gebäuden weiterhin (einen Teil) ihres Schutzgeldes bekommen, müssten geblose Gangs praktisch ihre "Zukunft" wegwerfen, um auch nur ihren MIB zu bezahlen.
Auch sollte man sich klar machen, was man mit der Ehre-Regelung erreichen möchte. Früher war es der Noob/Fairniss-Schutz, aber diese Rolle wurde ja ziemlich verwässert.

Und zum Thema "Crimeverbot": Den Leute erst alle Gebäude abnehmen und dann von ihnen verlangen, dass sie ihre einzige Einnahmequelle aufgeben ist halt nicht unbedingt das geschickteste... ("Hey, du hast zwar keine Gebäude mehr, aber wir, die noch Gebäude besitzen, bekommen plötzlich weniger Schutzgeld, deshalb musst du auf deine einzige Einnahmequelle verzichten, auch, wenn es dir absolut egal sein kann. Und töte am besten noch all deine Gangster... damit wir überprüfen können, dass du wirklich nicht mehr crimst." :stupid: )
Biermafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:26


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste