Nach Anmeldung kein Geld [GWR]

Nach Anmeldung kein Geld

Beitragvon Flatismus am Mo 2. Feb 2009, 17:42

Hallo,

ich habe mich heute angemeldet, und festgestellt das ich kein Geld bekommen habe. Laut Beschreibung sollte ich 150 $ bekommen. Nun kann ich weder crimen noch Boten verschicken. Von Item kaufen will ich mal garnicht reden.
Weil ja auch schon alle Häuser weg sind, werde ich da als neuling auch nicht wirklich kohle bekommen.... Irgendwie ist so ein Start recht schwer !!!!!!

Gruss und Danke Flatismus
Flatismus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 14:45

Re: Nach Anmeldung kein Geld

Beitragvon Powe[R] am Mo 2. Feb 2009, 20:23

Hallo,

danke für die Meldung, es liegt hier allerdings kein Bug vor.
Es startet jeder mit 0 GW-$. Du hast bereits 15 Gangster, mit denen du crimen kannst.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Nach Anmeldung kein Geld

Beitragvon Flatismus am Mo 2. Feb 2009, 21:02

aso,

ok danke, dann weiss ich beschied.

Sorry für die fehl Meldung
Flatismus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 14:45


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste