Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen... [GWR]

Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon The Rippers am Mo 9. Feb 2009, 09:59

(15:14:32) (@>Sizilianer<) Hm 40 k shit Bürgerwehr
(15:35:26) (@>The Rippers<) Die Bürgerwehr nimmt das Geld an und stellt den laufenden Angriff ein!
(15:36:06) (@>The Rippers<) Eine Gruppe von 2 Bürgern (Gesamt-Stärke: 2076, ausgerüstet mit Waffen mit Level 0 greift in der Kennedy-Str. 4153 ein/e/n Einkaufsgalerie an, der/die/das unter der Kontrolle der Gassenhauer (Heimatstadt: Florenz, Stärke: 2547) steht.
(15:36:06) (@>The Rippers<) Ankunft in: 4:20:18
(15:36:07) (@>The Rippers<) -.-
(15:36:20) (@>The Rippers<) Die Bürgerwehr nimmt das Geld an und stellt den laufenden Angriff ein!

... hat sie auch getan... und dann auf irgendwen anderes gehauen

aber bei der nächsten Runde waren wir gleich wieder fällig -.-

(23:47:40) (+GwNews4) Die Bürgerwehr hatte in Florenz gegen Chaoswirbel keine Chance.
(04:54:51) (+GwNews4) Die Bürgerwehr hatte in Florenz gegen The Poison keine Chance.
gerade eben so etwa 08:50:
Angel_of_Death
Die Bürgerwehr nimmt das Geld an und stellt den laufenden Angriff ein!
Die Bürgerwehr sucht sich ein neues Ziel: Anhand der aktuellen Fahndungsliste wählt die Bürgerwehr das nächste Ziel aus!
Eine Gruppe von 2 Bürgern (Gesamt-Stärke: 2028, ausgerüstet mit Waffen mit Level 0 greift in der Philly-Str. 6491 ein/e/n Kneipe an, der/die/das unter der Kontrolle der Morte Alla Francia Italia Anel (Heimatstadt: Florenz, Stärke: 3135) steht.
Ankunft in: 4:03:41


Geht auch von der Rechnung her genau auf mit den Zeiten... Bezweifel, dass da wer rummanipuliert hat, zumal es auch Geld kostet.
Und beor ich hier geflame höre, das Geld stammte aus meinem eigenen Geldbeutel.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon knalli am Mo 9. Feb 2009, 11:56

Bist du denn auch (öfters) auf der Fahndungsliste? Weniger Ehre?
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 9. Feb 2009, 12:33

Wer ist jetzt 'uns' - deine Mafia?
Dann ist es einfach Pech, wenn es jedesmal andere Gangster sind.

Wenn fast immer der gleiche Gangster angegriffen wird, ist er meist der einzige der ein Bürgerwehr- Kriterium erfüllt, die da wären:
- Ausländer
- Inaktiv
- abgelaufener Pass
- wenig/ keine Ehre
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon knalli am Mo 9. Feb 2009, 17:36

Abgelaufender Pass und Ausländer trifft ja wahrscheinlich nicht (erschließe ich jetzt).. also wohl nicht ehrvoll im Krieg gekämpft ;)
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon The Rippers am Mi 11. Feb 2009, 02:45

sind alle im Plus, einer sogar bei 1050. Wird wohl Zufall sein, trotzdem komisch...
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon 110809_Don Salieri am Mo 16. Feb 2009, 01:29

also mir ist aufgefallen - auch bei endless 1 - dass die leute, die off sind, eher angegriffen werden als die, die online sind. kann mich natürlich auch täuschen, aber vielleicht ist da doch was dran?
ich wurde von der bürgerwehr immer genau dann besucht, wenn ich mal paar stunden am stück off war, sonst monatelang gar nicht.
110809_Don Salieri
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:17

Re: Die Bürgerwehr hats auf uns abgesehen...

Beitragvon Vincenzo Maggio am Mo 16. Feb 2009, 02:18

Hat Naraku ja auch aufgeführt als Punkt inaktiv...wie auch immer das System da entscheidet
Mir ist aber in Endless Classic aufgefallen das wenn keiner die bekannten Kritieren (ausländer, abgelaufener Pass, Ehre unter 1000) erfüllt es die Leute mit wenig Ehre erwischt auch wenn Ehre über 1000 bei allen ist.
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste