Machtanzeige bei Ansehensaufstieg [GWE]

Machtanzeige bei Ansehensaufstieg

Beitragvon Triads am Di 3. Mär 2009, 14:20

Wenn ich mein Energieset anlege falle ich auf A14 zurück. Ziehe ich dann mein Bash-Set an, habe ich 46699.9 Macht. Klicke ich jetzt nocheinmal auf Gangster ohne etwas verändert zu haben, besitze ich genau 2 Macht mehr. Wo kommen die her?
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Machtanzeige bei Ansehensaufstieg

Beitragvon 140210_Naraku am Di 3. Mär 2009, 16:26

Welcher von beiden Werten ist denn korrekt (Stärke + Einfluss + Items)?
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Machtanzeige bei Ansehensaufstieg

Beitragvon Alpha Empire am Di 3. Mär 2009, 16:30

Triads hat geschrieben:Wo kommen die her?

Daher: "Stärke (Energie/Gesundheit)". Dort ist ein Ansehensfaktor mit drinne.

[IRC] Alpha`afk: Was hat das mit ansehensfaktor zutun? versteh ich nicht :x

Das ganze läuft wie folgt:
Wenn du die Seite (Gangster/equip.php) aufrufst, werden zuerst alle Stärke-/Machtwerte berechnet. (Mit dem bisherigen Ansehen :!:) Solltest du über 100% erreichen, erscheint die Meldung "Du bist ein Ansehen aufgestiegen, blubeldiblub". Wenn du die Seite nun erneut aufrufst, werden die Stärke-/Machtwerte mit dem neuen Ansehen berechnet und da in der "Stärke (Energie/Gesundheit)" ein Ansehensfaktor versteckt ist, erhöht sich dieser Wert leicht.
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Machtanzeige bei Ansehensaufstieg

Beitragvon Triads am Di 3. Mär 2009, 19:02

Alles klar. Danke Euch beiden. :)
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste