Mafiakürzel fälschen [GWE]

Mafiakürzel fälschen

Beitragvon Sandsturm am Mo 16. Mär 2009, 20:08

Im Spiel Die Mafia oder das Kürzel zu kopieren soll ja nicht gehn

wenn man hinter den richtigen kürzel ein ° macht geht es zb.

~]SiCk[~ so richtig
~]SiCk[~° so falsch

Im Spiel sieht es dann echt aus

mfg Sorus

und noch schöne grüsse an Psy-Op :D
Leader Projekt X
Bild
Sandsturm
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 10:28

Re: Mafiakürzel fälschen

Beitragvon Alpha Empire am Mo 16. Mär 2009, 20:12

Im Spiel ist dann ein ° dahinter... sehe das Problem nicht o_O (ansonsten gibts ja auch noch .,`´'^*)

edit:
|19:18:03| [General_Alpha]: Das Kürzel darf nur 8 Zeichen lang sein.
|19:18:22| [MaMi|Sorus]: jo geht nur bei neuen mafia
|19:20:49| [General_Alpha]: eventuell wird erst geprüft, ob der tag schon vorhanden ist, wenn nicht, aber das tag zu lang ist, werden nur die ersten 8 zeichen genommen ohne erneut zu überprüfen, ob es ein duplikat wäre
|19:21:18| [General_Alpha]: workaround: nur mafiatags nutzen, die max. 7 zeichen lang sind :D
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron