Santiago - Knast... [GWE]

Santiago - Knast...

Beitragvon El puno del Diablo am So 29. Mär 2009, 02:44

Hi,

Ich habe in Santiago de Chile angefangen, und wurde von den Bullen gefangen genommen.

Nach meiner Verurteilung, wurde ich zu 50 Stunden Knast oder zu einer Kaution von 889.000 verurteilt.
Wie soll man das in einer neuen Stadt bezahlen? Und 50 Std. Knast? Das ist doch ziemlich sinnfrei...

Und verdirbt auch vielen gleich zum Anfang den Spass...weil viel Geld zum Bullen bestechen hat man auch nicht, und viel Weg Auswahl sowieso nicht, weil Wegzeiten lang sind ;)

Ist das also nötig mit diesen Preisen / Std.?

Ich habe mich im IRC mit WhiteTrash unterhalten, und er sagte mir ich sollte das mal ins Bug Forum hauen, weil es ein Bug sein könnte...

Wäre nett wenn das ein Admin bearbeiten würde, und gegebenenfalls ändern würde, weil sonst sitzen 3 bis 5 Tage lang 100 Leute im Knast und keiner kann raus und nur skillen ^^

MfG
El puno del Diablo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2009, 15:49

Re: Santiago - Knast...

Beitragvon 140210_Naraku am So 29. Mär 2009, 02:56

Hmm ... wenn der Richter nicht bestochen war, kann das schon hinhauen mit den 50h. Zum Nachrechnen ist es mir gerade zu spät. :P

Zu Beginn einer Stadt erst einmal 2 Tage im Knast sitzen ist natürlich etwas ungünstig, keine Frage. Eine kleine Anpassung für Chile wäre schon sinnvoll in meinen Augen, aus den o,g, Gründen.
Aber versprechen oder bearbeiten kann ich da nix. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Santiago - Knast...

Beitragvon El puno del Diablo am So 29. Mär 2009, 03:01

Also muss ich diese Zeit absitzen? Wenn ja, hat das nicht viel Sinn irgendwie für mich... finde das alles bissl sinnfrei :(

tut bitte was :(

Kann ich auch gleich neu anfangen, ist genauso sinnvoll für mich, wie 3 Tage im Knast zu sitzen ^^
El puno del Diablo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2009, 15:49

Re: Santiago - Knast...

Beitragvon knalli am So 29. Mär 2009, 13:42

Skill in der Zeit kräftig und nimm die Gebäude den anderen wieder ab.. die sind ja schwächer :)
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Santiago - Knast...

Beitragvon speedcoregang am So 29. Mär 2009, 14:56

... haben aber mehr Macht, also höheres Ansehen, mehr Geld, bessere Items (teilweise in Gebäuden gefunden) und ein Synditag hinter sich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste