Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon Powe[R] am Sa 2. Jan 2010, 18:53

Hallo zusammen,

falls noch irgendwelche Bugs in Zusammenhang mit Premiumfeatures auftreten bitte hier posten.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon sheep am Sa 2. Jul 2011, 02:15

Hi,

Account ID: 223003
Name: sheep
Mafia: RatPack
Stadt: Monaco


Die MKBerechnung ist ja ein PRemium-Feature, desshalb poste ich den Bug hier.

Die MK-Stände spielen seit ein paar Stunden (paar Stunden weiß ich sicher) verrückt.

Mir fiel auf, das ich bei 0$ direkt 2Mio einbezahlt habe und auf der BErechnung dann 475k nur erschienen.
Das normale MK-Log jedoch ging um 2Mio hoch, nur die Berechnung für Monaco nicht.

Das war um 00:47Uhr.
Jetzt um 2:06Uhr sind es noch 225k....

Interessant ist auch, das die MK Berechnung in Summe (unten die Summen) um ca. 15Millionen geschrumpft ist von 00:47 bis jetzt.

Bitte schaut nach, ob es sich um einen Bug handelt, es stimmt auf eden Fall mit der BErechnung sicher etwas nicht.

Einen Boten oder eine Antwort hier, ob euch der Fehler bekannt ist oder wenn nicht ob ihr ihn jetzt seht und behebt wäre supertoll von euch.

Gruß
sheep
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon Telly Savalas am Sa 2. Jul 2011, 09:01

Moin!

Die Berechnung stimmt.

Beachte bitte, dass alle Berechnungen gerade nur auf den Zeitrum "Zahlungen - Zeitraum: 03.05.2011 01:16:05 - 02.07.2011 00:47:06" beruhen. Um 1 Uhr ist der 02.05. mit all seinen Buchungen heraus gefallen, wodurch du wechselnde Salden gesehen hast im Journal.

MfG

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon sheep am Sa 2. Jul 2011, 22:16

Das kann doch nicht bedeuten, das ich eben noch 2Millionen plus habe in der BErechnung und dann plötzlich nurnoch 475k!

Da stimmt die Berechnung nicht, vor allem da im Log die 2 Millionen hinzu kamen.

Bitte nicht einfach abtun sondern nachprüfen, ich bin mir da ganz sicher, und viele unserer Mafia ebenso.
Grund dafür: ich kam an dem Tag von Minus auf genau 0$ und dann 2Mille einbezahlt.
Minuten später nurnoch 475k.

Egal was da hinten rausfällt und den MK-Stand im allgemeinen verändert, ein Stand eines Members dürfte sich nicht verändern, oder sehe ich das falsch?

gruß
sheep
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon DaCrewl am So 3. Jul 2011, 17:58

Das Feature zur Berechnung des Maka Stands ist leider so.

Das Feature kannst knicken. Bei mir ist soeben eine Auszahlung von 50mio von vor monaten aus den Logs verschwunden, und schon habe ich wieder 50mio mehr inner maka laut tool :P
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon Telly Savalas am So 3. Jul 2011, 19:32

Das Feature bezieht sich genau auf 2 Monate. Wenn ihr dann mal monatlich ne externe Ãœbersicht (z. B. in Excel) pflegt, habt ihr eure genauen Daten.

Und Sheep, ich hab es nicht einfach abgetan, sondern genau nachgeprüft, war dazu auch in deinem Acc und habe dort auch die Berechnung geprüft. Wie im Post oben schon geschrieben: Du hast genau geschaut, wo gerade die Neuberechnung war und 1 Tag mit massig Geldfluss heraus gefallen ist.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon sheep am Mo 4. Jul 2011, 00:32

Also, das Tool tut nicht.

Es ist nicht 1uhr es Haut keine Sachen von vor 2 Monaten raus.

Eben bei 500k 2mio abgehoben und hatte auch -1,5mio.

Dann direkt 4mio einbezahlt und was stand dran?
500k. Ist mein ACC oder unsere mk oder das Tool defekt?

Nochmal 2 Mio abgehoben und -1,5 mio.

Mal eben also 2mio verloren.

Tut das bitte nicht als bekanntes 2 Monats log Problem ab, was hat das eben aktuell innerhalb 2 Minuten ein und ausbezahlte mit einem 2 Monats-log zu tun...

Echt generfter sheep vom iPhone
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon DaCrewl am Mo 4. Jul 2011, 05:03

Gehört wohl eher in die Wishlist, aber ich fände es gut, wenn man das tool vielleicht ein bischen abändern könnte. Sodass keine alten ein oder auszahlungen rausfallen. Ist ja nich so als ob diese logs massig speicher fressen. Immerhin zahlt man dafür :P
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 29. Aug 2011, 10:38

Irgendwie ist meine Sidebar nicht mehr Synchron mit dem Spiel, im Spiel läuft mein skill noch 17h +
in der sidebar wird die endzeit mit 2h+ angezeigt, die sidebar sollte recht haben

der rechner wo mir die endzeit ausrechnet sagt auch das mein skill heute 13:22 fertig ist, dahinter steht dann aber eben die zeit von 17h

kann mir das nicht erklären, hab schon sidebar geschlossen, abgemeldet und und und

meine ID 61547
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Bugs - Premiumfeatures [ALL]

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 29. Aug 2011, 10:41

dein tante edit, nachdem meine verbiendung grad zusammen gebrochen ist passt es wieder, trotzdem komisch :/
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron