Umfrage?

Umfrage?

Beitragvon 20120125_Hot Dogs am Mi 30. Mär 2011, 14:37

Huhu!
Es läuft derzeit eine Umfrage an der du noch nicht Teilgenommen hast:
An GW Umfrage Teilnehmen »

... und wenn ich dann da drauf klicke...
Warnungen
* Du wurdest durch den Sessioncheck ausgeloggt.
Hinweise
* Logoutgrund: Die Session existiert nicht mehr in deinem Browser!
* Lösung: Gehe zur Startseite von Gangwars und logge dich neu ein.

... ?

Unabhängig von der verkehrten Groß- und Kleinschreibung des Wortes "Teilgenommen" bzw. "Teilnehmen"... ich wüßte schon gern um was es geht :D und mag mich auch nich ständig neu einloggen müssen :(

Lieben Gruß! snooop

P.S.ssst ;) In meinem Reloaded Acc funktioniert die Umfrage... also liegts hier nich an mir :)
:runningdog:

Wir haben RAT'ten in Chile, wer Kammerjäger spielen mag, kann sich beim Paten Team melden. Gibt vielleicht sogar paar Belohnungen. :)

(Auszug aus der Patenansprache von Santiago de Chile)
Benutzeravatar
20120125_Hot Dogs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Nov 2008, 16:20

Re: Umfrage?

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Do 31. Mär 2011, 13:23

Habe das gleiche Problem.
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: Umfrage?

Beitragvon Wombat am Do 31. Mär 2011, 13:31

Ich habe auch dieses problem
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Umfrage?

Beitragvon Powe[R] am Do 31. Mär 2011, 17:47

Hallo,

danke für die Meldung. Könnt Ihr eure ID und bitte den Link, zu dem die Umfrage führt, hier posten?

Vielen Dank.

MFG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Umfrage?

Beitragvon Powe[R] am Do 31. Mär 2011, 18:05

Ich habe gerade die Links eurer Accounts getestet, ich kann jeweils die Umfrage aufrufen.

Habt ihr zwei Accounts? (also in unterschiedlichen Welten?
Habt ihr parallel zwei Sessions offen?
Habt ihr Cache geleert?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Umfrage?

Beitragvon King of Vesuv am Do 31. Mär 2011, 18:09

Bei mir kam Session logout nur wenn ich die Umfrage beendet habe, also mittendrin.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Umfrage?

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Fr 1. Apr 2011, 14:18

Also hat nun geklappt, mit IE, beim firefox waren 2 sessions auf habe jedoch auch cache geleert gehabt und ausgeloggt also daran dürfts nicht gelegen haben.. und jetzt IE gestartet eingeloggt zack geht.-..
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: Umfrage?

Beitragvon 20120125_Hot Dogs am So 3. Apr 2011, 23:14

Huhu :)

Bei mir funktionierts immer noch nicht. Nutze FF, nur eine Session, Cache geleert und allet frisch gestartet... nix... bin bei solchen Dingen allerdings auch kein Genie ;) Hatte es vor zwei Tagen daraufhin im Reloaded Acc ausprobiert und da hats mit den gleichen Vorraussetzungen beim ersten Mal geklappt.

Linkadresse: http://www.gangwars.de/gangwars/umfrage ... en=176906S

Gruß! snooop (ID 176906)
:runningdog:

Wir haben RAT'ten in Chile, wer Kammerjäger spielen mag, kann sich beim Paten Team melden. Gibt vielleicht sogar paar Belohnungen. :)

(Auszug aus der Patenansprache von Santiago de Chile)
Benutzeravatar
20120125_Hot Dogs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Nov 2008, 16:20

Re: Umfrage?

Beitragvon Powe[R] am Di 5. Apr 2011, 21:19

Die Umfrage wurde inzwischen beendet. Die Meldung kurz vor Ende konnte leider nicht mehr bearbeitet werden.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste