Premium Feature Account Bug[GWE]

Premium Feature Account Bug[GWE]

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 15. Apr 2011, 13:01

Guten Tag !

Ausgangssituation: WDC und 114 PremPoints
Ich habe soeben diese Option getätigt.

10 Versetze dich von einer Urlaubsinsel in eine Stadt deiner Wahl 55 1 0 / 1

Chile angewählt und eigentliche dürfte nix geschehen, da ich mich auf keiner UI befinde, allerdings bekam ich auch rechtens folgende Fehlermeldung:
Du befindest dich bereits in einer Stadt!

Ist soweit klar. Aber warum fehlen mir dann nach klicken des betätigen "einlöse" Buttons auch 55 Premium Punkte ? :O

Ich bitte dies zu Prüfen und mir gegebenfalls die Punkte bitte wieder gut zu schreiben. :)

MfG Caba
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: Premium Feature Account Bug[GWE]

Beitragvon Telly Savalas am Fr 15. Apr 2011, 13:06

Deine Punkte sind nicht abgezogen. Geh noch mal in den Premium-Bereich.

Beim anklicken des Features werden optisch erstmal die Punkte abgezogen, wo auch parallel mit die Fehlermeldung kommt. Wenn man die Seite noch mal aufruft, steht der richtige Punktestand wieder da.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Premium Feature Account Bug[GWE]

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 15. Apr 2011, 17:36

Tatsache :o

Na dann kann's geclosed werden.
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron