Gang hängt bei Passanträge fest

Gang hängt bei Passanträge fest

Beitragvon The Ripper am So 24. Apr 2011, 19:54

guten abend
könntet ihr bitte einmal nachschauen, in bremen hängt ein passantrag drinnen den kann man nicht ablehnen weil der schon ewig durch wäre. anscheinend ist diese Gang inaktiv.

zikis (Polen) Warschau 20758 (A12) 1$ Pass liegt bereit Annehmen Ablehnen

dankeschön
The Ripper
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:04

Re: Gang hängt bei Passanträge fest

Beitragvon Telly Savalas am Mi 4. Mai 2011, 19:03

Moin!

Da dein Mann gerade das Thema wieder aufrollte im Query, hier nochmals meine Antwort, die ich dir zu deiner Support-Anfrage vom 29.04.2011 schon gab:

Deine Antwort vom 29.04.2011, 22:53:11
Moin!

Joa, der Passantrag bleibt solange da, bis der Antragsteller ihn abholt. Der Antrag wurde mal durch einen Paten genehmigt.


Mit freundlichen Grüßen,
Innenminister
Gangwars Moderatoren-Team


Als Nachtrag: Es ist kein User verpflichtet den Pass abzuholen.


MfG

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Gang hängt bei Passanträge fest

Beitragvon The Ripper am Mi 4. Mai 2011, 19:09

ahh, ok
vielen danke. habe die anfrage ganz vergessen.
The Ripper
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:04


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron