bürgerwehr odessa [GWR]

bürgerwehr odessa [GWR]

Beitragvon Maori am Do 9. Jun 2011, 11:10

kann es sein, dass die BW in odessa nur auf leute geht, die von anfang an in odessa waren ? ich hab jetzt mind 20mal versucht zu besänftigen, doch nie ging sie danach auf einen der aus porto übergesiedelten. das wär natürlich ein extremer wettbewerbsnachteil...

mfg
maori
Maori
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:26

Re: bürgerwehr odessa

Beitragvon InDubioProReo am Fr 10. Jun 2011, 15:16

10.06.11 13:36
3 Bürger einer Bürgerinitiative fordern FimmelFammelFummel (Health 145.0%/Energie 140.0 %) der BlibBlabBlub auf, den Besitzer und sein/e Massage-Salon in der McCracken-Str. 16143 in Zukunft in Frieden zu lassen. Doch dieser lehnt ab und so stürzen sich die aufgebrachten Bürger geschlossen auf ihn. FimmelFammelFummel (Health 109%/Energie 127%) macht kurzen Prozess mit den Angreifern. Der Aufstand wurde niedergeschlagen...


Solte genuch sagen :)
InDubioProReo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:25

Re: bürgerwehr odessa

Beitragvon Maori am Fr 10. Jun 2011, 16:14

ja stimmt jetzt geht's...zum glück :D
Maori
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:26


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste