Schlafen UV [ALL]

Schlafen UV [ALL]

Beitragvon LamBall am Fr 24. Jun 2011, 08:15

Hallo,

Also ich neme mal an das ist ein bug der jeder hat oder vieleicht ist es ja auch garkeins ^^

Ich mache gerade UV fur ein account und uber denn quick link kann ich zu skills und zu crime.
Skills kann ich ohne probleme anmachen aber wenn keine ene mehr da ist kann ich nicht auf schlafen klicken

Freundliche grüsse,

Jim
Forgiveness does not change the past, but it does enlarge the future.
LamBall
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 09:30

Re: Schlafen UV [ALL]

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 24. Jun 2011, 11:31

Ist so gewollt, musst dich ganz normal über Unterschlupf in den Account einlogen.

MfG
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: Schlafen UV [ALL]

Beitragvon LamBall am Fr 24. Jun 2011, 15:14

Danke dir fur die info.

Ich versteh zwa denn sinn davon nicht aber das lassen wir dann mal inner mitte :)

Grüsse,

Jim
Forgiveness does not change the past, but it does enlarge the future.
LamBall
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 09:30

Re: Schlafen UV [ALL]

Beitragvon Powe[R] am Mo 12. Sep 2011, 09:29

Hallo,

bevor ich hier schließe noch kurz einen Nachtrag hierzu:

Da Heilen und Schlafen nicht nur auf Training sondern auch bei Angriffen von Bedeutung sind, ist diese Funktionalität auf Grund von "Fairness-Bedingungen" nicht freigeschalten; stattdessen muss ein aktiver Login über den UV-Link in den Account erfolgen.

MfG Powe[R]

[closed am 12.09.2011]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron