Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon Smuuu am Fr 12. Aug 2011, 18:25

In einem anderen Thread steht:
Powe[R] hat geschrieben:Hallo zusammen,
der reguläre Job zum Löschen von inaktiven Accounts (90 Tage) bzw. in Papierkorb verschobene Accounts wurde wieder aktiviert (und auch ausgeführt).
Alle Accounts werden nun komplett aus den Ranglisten entfernt, d.h. auch die Accounts mit den "Zeitstempeln" werden nicht mehr aufgeführt.
Gebs auf UIs werden dabei freigegeben, Gebäude in regulären Städten gelöscht.
MfG Powe[R]


In Santiago haben wir noch einige Leichen, die scheinbar davon verschont blieben...
Bspw. die Dauerblocks "Waldmeister" und "Thrillseeker"
Beide sind deutlich länger als 90 Tage nichtmehr eingeloggt, spielen ja beide bekanntlich in Monaco---
weitere Beispiele finden sich bei "Paradoxa", "Tango" usw. können ja alle in der Rangliste gefunden werden :prost:

Gilt der wieder eingeführte Inaktiv-Löschvorgang doch nicht für alle Gangs oder liegt hier ein Bug vor??
:?: :?: :?:

Gruß
Smuuu
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon King of Vesuv am Fr 12. Aug 2011, 19:48

Das liegt daran dass die Accs noch PA Punkte haben und deswegen nicht automatisch gelöscht werden. Das System unterscheidet da leider nicht zwischen gekauften Punkten und von GW geschenkten Punkten.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon Smuuu am Sa 13. Aug 2011, 19:56

Kann das irgendwie eingesehen werden?
Nicht das wir als Stadt die Gebäude verlieren, weil die dann doch irgendwann einfach gelöscht werden

Gruß
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon Telly Savalas am Sa 13. Aug 2011, 23:14

Smuuu hat geschrieben:Kann das irgendwie eingesehen werden?
Nicht das wir als Stadt die Gebäude verlieren, weil die dann doch irgendwann einfach gelöscht werden

Gruß

Ja Kijan, du kannst es, falls du es als alter GW'ler vergessen hast, unter dem alten Rang sehen (http://www.gangwars.de/gangwars/rang.php?welt=0). Wenn du dort täglich schaust, siehste wie sich die Anzahl der Gebs in einer Stadt ändern.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon Smuuu am So 14. Aug 2011, 12:56

Das war mir klar,
ich wollte wissen, ob man irgendwo einsehen kann, wann die PA`s ablaufen?
Dann könnten die Gebäude der betroffenen Accounts noch rechtzeitig eingenommen werden, bevor sie gelöscht werden--

als alter GW`ler weiss ich sogar noch wie es sich anfühlt anzugreifen ;-)
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon 120212_byebyeaufwiedersehen am So 14. Aug 2011, 13:54

Es geht um die Punkte die um die Premiumzeit ;)
Wenn der Account noch 1 Premiumpunkt hat wird er nie gelöscht.

Hoffe das beantwortet deine Frage.
120212_byebyeaufwiedersehen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 20:19

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon Smuuu am So 14. Aug 2011, 16:02

Achso,
ja hab es verstanden, wenn da auch ein "die" zuviel und ein "nicht" zu wenig drin war ;-)
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Accountlöschung mit Ausnahmen?!

Beitragvon Powe[R] am So 14. Aug 2011, 18:10

Hallo zusammen,

dass wir Spieler mit Premium-Guthaben nicht löschen ist korrekt. Dies hat vor allem "juristisch" Gründe, da der Spieler (sei es durch GW-Aktionen oder durch aktiven Kauf) ein Recht hat, diese Punkte einzulösen.

Wir prüfen gerade, ob es legitim ist, Account trotz Premiumguthaben nach einer gewissen Zeitdauer durch Inaktivität trotzdem aus dem Spiel zu entfernen.

Bis dahin, müssen wir mit diesen Accountleichen leben.

MfG Powe[R]

P.S. wir informieren euch, sobald es hierzu eine Änderung gibt.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste