Premium Rangliste [GWE]

Premium Rangliste [GWE]

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 5. Sep 2011, 10:43

Aktuelle Aktion: Eine Gruppe von 42 Bürgern (Gesamt-Stärke: 33642, Waffen: Level 0) greift in der Thore-Str. 24002 ein/e/n Tankstelle an, der/die/das unter der Kontrolle der Orkan (Heimatstadt: Rio de Janeiro, Stärke: 60736) steht.

Ankunft in: 4:36:09

das war die meldung die mich mal veranlasst hat nach einfluss mit Posten in Dc zu schauen, Orkan taucht in dieser Rangliste aber nicht auf, das Gebäude Besitzt er, ist aber auch kein Städte-Tag dahinter.

ist das jetzt schlicht und einfach eine überschneidung weil er sich umbürgern will oder liegt hier ein Bug vor?

ich finde ihn in der Rio Rangliste wie gewöhnt aber in Dc nicht, da er laut Rangliste keinen Einfluss auser seinen Schlupf hat

Danke weee
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Premium Rangliste Endless

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 5. Sep 2011, 10:55

ahh ok, mein scheiß flieger hat mich in der falschen stadt abgesetzt -_-

Flug BUG!
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Premium Rangliste Endless

Beitragvon Telly Savalas am Mo 5. Sep 2011, 20:28

Weniger trinken oder nicht mehr am Haarspray deiner Dauerwelle schnüffeln, dat sollte reichen um den Bug zu beheben :P
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron