GWP - Anzahl möglicher Bauten

GWP - Anzahl möglicher Bauten

Beitragvon ]Inglourious Basterds[ am Mo 5. Sep 2011, 12:01

Guten Tag,

da ich aktuell in eine andere Stadt eingebürgert wurde, hab ich mir auch mal die Mögliche Bauten angeschaut und siehe da -357.

Ist das vom System so gewollt oder soll ich jetzt 3570 Gebäude einnehmen, damit ich wieder bei 0 bin ?

MfG
]Inglourious Basterds[
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:49

Re: GWP - Anzahl möglicher Bauten

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 5. Sep 2011, 13:01

du müsstest 7140 Gebäude einnehmen das du wieder bei null bist,

es waren meines wissens 20 Gebäude einnehmen für einmal bauen
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: GWP - Anzahl möglicher Bauten

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 5. Sep 2011, 13:39

Das wird mit deinen Gebäuden in der ursprünglichen Heimatstadt zusammenhängen.
Wenn du da schon Verstecke gebaut hast wird dieser Wert mit ĂĽbertragen in die neue Stadt.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: GWP - Anzahl möglicher Bauten

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Mo 5. Sep 2011, 17:19

Richtig. Die Berechnung bezieht sich auf die aktuell in deiner Heimatstadt gebauten / baubaren Gebäude. Da du ja umgezogen bist, hast du somit die -357 Gebäude. Sobald du wieder in deiner "alten" Heimatstadt Bürger bist, werden die dortigen Gebäude gezählt.

MfGoldmaster
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: GWP - Anzahl möglicher Bauten

Beitragvon ]Inglourious Basterds[ am Mo 5. Sep 2011, 20:15

Ah allet klar, danke !
]Inglourious Basterds[
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:49


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste