dauerflug?!

dauerflug?!

Beitragvon karunia am So 25. Sep 2011, 18:01

hi,

wollte eigentlich von bremen nach bombay fliegen. ich sitze jetzt im flieger auf dem bombay airport obwohl er 0 plätze anzeigt: Concorde - BOM1669L 65.000$ 0/12 Bombay Bremen Abflug in 30.2 Min

* Du befindest dich in der Concorde BOM1669L und wirst in 2.3 Stunden ankommen.
* Aussteigen

auf aussteigen geklickt: Das Flugzeug ist nicht in Bremen!

da man in gw keine meilen sammeln kann wär es feundlich wenn ihr mir irgendwo beim aussteigen helfen würdet.
karunia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:25

Re: dauerflug?!

Beitragvon Telly Savalas am So 25. Sep 2011, 18:10

Ich hab dich mal rausgeschmissen. Blinde Passagiere, die nur die Bar leer machen, wollen wir nicht ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste