[GWE] Flug

[GWE] Flug

Beitragvon Inglorious Retaliation am So 9. Okt 2011, 15:12

Hallo !

Der Flug Concorde KUA1764C nach Chile ist vorhin zwischen 14 und 15 Uhr abgestürzt.

Allerdings stand auch als Meldung, dass das Flugzeug angekommen sei.

Allerdings sitz ich noch auf dem Flughafen fest. Die Maschine fliegt aber bereits zurück mit 0 Insassen.

Und wenn ich auf Aussteigen geh kommt: Das Flugzeug ist nicht in Kuala_Lumpur! Ist ja auch klar, da es unterwegs ist.

Nun denn..

Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: [GWE] Flug

Beitragvon Telly Savalas am So 9. Okt 2011, 17:40

Bevor du noch mehr Stewardessen vernascht, hab ich dich mal ausm Flieger rausgeschmissen ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste