Gebäudelimit Spy Endless

Gebäudelimit Spy Endless

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Do 13. Okt 2011, 21:09

Hab da ein Problem, ich hab einen spy mit einem gebäudelimit von über 5k plus und habe jetzt bereits den 2. spy von einem spieler gemacht mit knappen 2k gebäuden und hab dann den spy in ein entsprechendes toll hochgeladen und hab dann gemerkt das mein spy nur knapp 1k gebäude gefunden hat

sollte ja wohl nicht normal sein, ich bitte das mal zu überprüfen

Vielen Dank
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Gebäudelimit Spy Endless

Beitragvon Powe[R] am Fr 14. Okt 2011, 05:40

Hallo,

wie wäre es mit vollständigen Daten? :)

Nachdem du keinen doppelten Spybericht hast, tu ich mich schwer, zu erraten, wen du ausspionieren wolltest. Bitte nenne mir den Spieler (ggf. per Mail an power@gangwars.de) und die Uhrzeit des Spyberichts.

Dein letzter Spybericht hat mehr als 1500 Einträge. Dies kann man übrigens relativ leicht zählen, in den du das Wort "gebfremd" bzw. "gebheim" zählst (bitte nicht per Hand*g*, sondern z.B. Word durch die Verwendung von Ersetzen)

Vielen Dank.

MFG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Gebäudelimit Spy Endless

Beitragvon Easyrider am Fr 14. Okt 2011, 08:12

Vielleicht unterstützt das Spytool nicht mehr?

Und ne ungefähre Zahl kriegst du auch auf der GW seite raus, weil man die gebs noch begrenzen kann. Wenn du dann auf 2k gebs begrenzt, und du trotzdem noch ne Seite blättern kannst, sind es schon mal mehr als 2k gebs. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Gebäudelimit Spy Endless

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Fr 14. Okt 2011, 11:36

Ging um die Gang XenomorpS

hab den letzten spy dann gelöscht damit ich sicher gehen kann das ich keinen fehler beim eintragen gemacht hab, und hab nen neuen eingetragen


das war gestern abend und vorgestern abend (wenn ich das noch richtig im kopf hab) da waren es dann aktuell 1707 gebs und als ich dann meine anzeige pro seite auf 5000 gebs gestellt hab waren im tool nur 1k gebs eingetragen, und mit dem tool funktioniert eingetlich alles da es dann ein mafien kollege gemacht hat und bei dem alles wunderbar funktioniert hat


edit: scheinen über 1,5k zu sein die mein spy gefunden hat, ich werde das heute abend mit dem toll noch einmal testen
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste