Leerer Unterschlupf in der Arena

Leerer Unterschlupf in der Arena

Beitragvon Terence Hill am Di 18. Okt 2011, 19:28

Im Raum in dem ich bin wird ein leerer Unterschlupf angezeigt, d.h. es wird kein Accountname angezeigt. Das entsprechende Feld ist leer. Angriff konnte ich starten und es kam auch eine Kampfmeldung:

Code: Alles auswählen
Erstschlag
Health: Mario Girotti (123.0 %) - (0.1 %)
Als sich die beiden Gangster erblicken, ziehen sie ohne zu zögern sofort ihre Waffen. Mario Girotti trifft mit seinem(r) Panzerfaust Zuvor konnte Mario Girotti mit seinem(r) Hand bereits verwunden.
Health: Mario Girotti (122.3 %) - (0.1 %)
Erster Kontakt
Health: Mario Girotti (122.3 %) - (0.1 %)
Mario Girotti geht in Nahkampf-Stellung während in Nahkampf-Stellung geht.
Mario Girotti ist wendiger und holt zuerst mit seiner/-n Panzerfaust aus.
Diese ist am stärksten. Sie schlägt mit voller Wucht zu. Der/Die/Das schwächere Hand von konnten den Schäden nichts entgegenhalten.
Health: Mario Girotti (122.3 %) - (-35.6 %)
gibt auf und flüchtet! Mario Girotti hat das Gebäude erfolgreich erobert!


Eine Fehlernummer wie unter Einfluss sehe ich nicht. Hoffe das geht auch so.
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Leerer Unterschlupf in der Arena

Beitragvon Powe[R] am Mo 31. Okt 2011, 19:03

Hallo,

danke für den Hinweis. Der leere Unterschlupf wurde entfernt.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste