Kampfberich Debug

Kampfberich Debug

Beitragvon ambossarm am So 30. Okt 2011, 01:39

Debug Informationen
Du hast einen Bug gefunden? Du hast Anregungen oder Kritik? Bitte nutze diesen Forenthread! Vielen Dank!


Die URL existiert nicht


Information

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Kampfberich Debug

Beitragvon Telly Savalas am So 30. Okt 2011, 11:08

Wo kommt das genau?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Kampfberich Debug

Beitragvon ambossarm am So 30. Okt 2011, 12:17

am Ende von jedem Kampfbericht, darum die Ãœberschrift. Sorry hab nicht daran gedacht, es genauer zu schreiben.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Kampfberich Debug

Beitragvon Powe[R] am So 30. Okt 2011, 19:11

Hallo,

danke für den Hinweis. Mit der Forenzusammenlegung der Welten wurde der Link nicht angepasst. Sollte nun auch für Endless, GWR und Redesign passen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste