gwhs - Anpassung 20%-Regel

gwhs - Anpassung 20%-Regel

Beitragvon Smuuu am Fr 11. Nov 2011, 00:20

Abend,

die Anzeige der noch einnehmbaren Gebäudeanzahl im gwhs ist noch nicht auf die neue Regelung umgestellt worden, weswegen die Werte im Moment zumeist ins Negative gehen und nichtmal im Ansatz noch mit den ausgegebenen Zahlen übereinstimmen.


Wird das noch angepasst oder fällt das Feature der Erneuerung zum Opfer? :prost:
Einen schönen Abend noch
Smuuu
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: gwhs - Anpassung 20%-Regel

Beitragvon Powe[R] am Di 15. Nov 2011, 20:58

Hallo,

vielen Dank für die Meldung.
Die Anpassung/Korrektur befindet sich bereits in der Testphase und wird in Kurze zur Verfügung stehen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste