mn betreff [GWE]

mn betreff

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 1. Sep 2008, 17:21

hi, wenn ich ne mn schicken will und nen betreff und nen text eingebe aber den empfänger auf "normale nachricht" lasse kommt ja ne meldung das das nicht geht. auf der neuen seite wird der text dann auch übernommen, aber nicht der betreff. da der text mit übernommen wird gehe ich von aus das einfach vergessen wurde den betreff auch zu übernehmen. sollte das absicht sein bitte ich um verschiebung des threads in die wishlist. danke sehr.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: mn betreff

Beitragvon Powe[R] am Sa 6. Sep 2008, 14:45

Hallo,

danke für die Meldung.

Ich konnte zwar das mit der MN nicht so wirklich reproduzieren, bzw. nachstellen, es wird nun aber nach einer Fehlermeldung, die Betreffzeile und die Adressatenliste auch wieder eingefügt.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste