[GWE] "schon gewählt: Nein", obwohl schon gewählt

[GWE] "schon gewählt: Nein", obwohl schon gewählt

Beitragvon [KinG_MoMo_De_AlBoSS] am Di 6. Dez 2011, 09:14

Im Bereich Wahl (http://www.gangwars.de/gangwars/wahl.php) wird nach erfolgreichem Wählen eines Kandidaten immer noch angezeigt, dass man nicht gewählt hätte (http://imageshack.us/photo/my-images/804/screenshot1af.png/).
Das scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein, da man trotzdem nicht nochmal wählen kann.

ID: 84887
[KinG_MoMo_De_AlBoSS]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: [GWE] "schon gewählt: Nein", obwohl schon gewählt

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Di 6. Dez 2011, 12:52

Guten Tag,

hast du die Seite schonmal neu geladen?
Bei mir steht dort anschließend ein "Ja", direkt nach der Stimmabgabe war es jedoch auch noch ein "Nein".
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: [GWE] "schon gewählt: Nein", obwohl schon gewählt

Beitragvon [KinG_MoMo_De_AlBoSS] am Do 8. Dez 2011, 11:16

Ja und ja.

Wenn ich die Seite neu lade ist alles gut. Mir gings eben auch genau um die Situation, direkt nach dem Wählen. Ohne neuladen usw.
Das ist kein großer Bug oder irgendwas. Aber eben etwas irritierend.
Member von #fine!

Bild
[KinG_MoMo_De_AlBoSS]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: [GWE] "schon gewählt: Nein", obwohl schon gewählt

Beitragvon Powe[R] am Do 8. Dez 2011, 19:26

Hallo,

ja, ich habe das als "Bugfix" erfasst. Dieser Punkt wird in einen der nächsten Releases behoben sein.

MfG Powe[R]

-> 03/2012: Close, das ist bereits gefixed
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste