Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon Powe[R] am Sa 6. Sep 2008, 14:17

Hallo zusammen,

dieser Thread dient zum Sammeln von "vermeintlichen" Fehlern bei Kämpfen. Der Link am Ende des Kampfes verweist ab nun hierauf.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon [PaIn_KiLLeR] am So 21. Aug 2011, 16:50

Du hast einen Bug gefunden? Du hast Anregungen oder Kritik? Bitte nutze diesen Forenthread! Vielen Dank!
Bei Fehlern bitte die Nummer angeben: 6506522
[PaIn_KiLLeR]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon Powe[R] am So 21. Aug 2011, 18:26

Hallo,

danke für deinen Post. Den Sinn kann ich irgendwie nicht erkennen. Damit wir irgendwas tun können, wäre es hilfreich, wenn du sagst, was deiner Meinung nach nicht passt :).

MfG Powe[r]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon [PaIn_KiLLeR] am So 21. Aug 2011, 19:30

Also was ich so mal bemerkt habe ist das ich mich selber angrifen kann :D sprich ich bekomme eine kampfmeldung habs aber noch nicht durschgezogen.Sowas dürfte es ja auch nicht geben?
[PaIn_KiLLeR]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon 20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D am Do 9. Feb 2012, 17:35

Bitte mal fixen man rennt in ein gebäude was ausbauten hat kommt unter 1hp sobald aber ein gegner wieder einen attackt klickt man auf skill und man hat wieder 1hp und kann wieder ein gebäude hollen wo der besitzer abwesend ist wo ist da der sinn ?
Benutzeravatar
20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon Flatulenzium am Sa 9. Jun 2012, 21:35

Bei Fehlern bitte die Nummer angeben: 10800362
Der "Gegner" ist weder rot noch sonstwie anders Fabia, aber ich habe nur ein Trümmerfeld hinterlassen.
Bitte mal checken
Danke
Lg
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon Telly Savalas am Sa 9. Jun 2012, 23:08

Moin!

Da du keinen aktiven Premiumaccount hast, sind bei dir die Farbgebungen, im Rahmen der 20%-Regel, nicht verfuegbar.

Der Account, den du gerippt hast, bei dem griff die 20%-Regel, wodurch du die Gebaeude nicht mehr einnehmen konntest.


MfG

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon Flatulenzium am So 10. Jun 2012, 07:57

Aso, ist das nun so ? Bisher habe ich die Farben nämlich immer gesehen und in der Release Ankündigung stand davon auch nichts...nur das premium ACC das deaktivieren können.

Aso... Kleiner Fehler ihr habt geschrieben, das das Release im Jahre 21 nicht 12 implementiert wurde ;) (Main Seite)
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon MAYHEM am Mo 5. Okt 2015, 12:48

Health: Matze (116.0 %) - legendäre Gangster (201.5 %)
Matze geht langsam auf das Gebäude zu, als plötzlich die Tür aufgerissen wird und legendäre Gangster der Bugsy Siegel aus Kairo herausspringt.
Health: Matze (116.0 %) - legendäre Gangster (201.5 %)
Erstschlag
Health: Matze (116.0 %) - legendäre Gangster (201.5 %)
Als legendäre Gangster Matze erblickt, läuft er respektvoll auf ihn zu und die beiden Gangster schütteln sich respektvoll die Hand. Es kommt zu einem Wortgefecht bis schließlich Matze sein(e) Repetierflinte Remington 870 zieht. legendäre Gangster macht drei Schritte rückwärts und holt ebenfalls seine Waffe in Form einer(s) Waffe von Bugsy Siegel heraus. Matze geht hinter seinem(r) Titan-Iridium-Schild [MIB] in Deckung, der Anführer der Bugsy Siegel aus Kairo schützt sich mit seinem Verteidigung von Bugsy Siegel.
Health: Matze (116.0 %) - legendäre Gangster (201.5 %)
Erster Kontakt
Health: Matze (116.0 %) - legendäre Gangster (201.5 %)
Matze geht in Nahkampf-Stellung während legendäre Gangster in Nahkampf-Stellung geht.
legendäre Gangster ist wendiger und holt zuerst mit seiner/-n Waffe von Bugsy Siegel aus.
Diese wirkt nicht überzeugend. Sie versucht sich gegen die/den/das ebenbürtige Titan-Iridium-Schild [MIB] von Matze. Das Meiste konnte abgehalten werden.
Im Gegenzug holt nun Matze mit seiner/-n Repetierflinte Remington 870 aus.
Diese ist am stärksten. Sie schlägt mit voller Wucht zu. Der/Die/Das schwächere Verteidigung von Bugsy Siegel von legendäre Gangster konnten der Waffengewalt nichts entgegenhalten.
Health: Matze (153.56 %) - legendäre Gangster (204.52 %)
Handgemenge
Health: Matze (153.56 %) - legendäre Gangster (204.52 %)
Es kommt zum Gemenge. Matze (Nahkampf) bewegt sich direkt auf legendäre Gangster (Nahkampf) zu.
legendäre Gangster scheint zwar körperlich schwächer zu sein kann sich jedoch durch taktisches Geschick durchsetzen.
Health: Matze (142.8 %) - legendäre Gangster (203.5 %)
Gegenüber
Health: Matze (142.8 %) - legendäre Gangster (203.5 %)
Die beiden stehen sich wieder gegenüber.
Matze ist geschickter mit seinen Attacken als der Verteidiger legendäre Gangster.
Health: Matze (142.8 %) - legendäre Gangster (263.04 %)
Geschicklichkeit
Health: Matze (142.8 %) - legendäre Gangster (263.04 %)
Es kommt zum Duell. Matze steuert direkt auf legendäre Gangster zu.
Matze ist wesentlich schwerfälliger als legendäre Gangster und muss schwerer einstecken.
Health: Matze (122.2 %) - legendäre Gangster (260.5 %)
Spezialtechnikeinsatz
Health: Matze (122.2 %) - legendäre Gangster (260.5 %)
Matze attackiert legendäre Gangster mit seiner Spezialtechnik Nackenbrecher.
legendäre Gangster versucht mit seiner Spezialtechnik Nackenbrecher zu kontern.
Matze kann sich gerade noch durchsetzen, und legendäre Gangster 6% Schaden zufügen.
Health: Matze (122.2 %) - legendäre Gangster (252.1 %)
Standfestigkeit
Health: Matze (122.2 %) - legendäre Gangster (252.1 %)
Es entwickelt sich fast ein Ringkampf.
Matze scheint etwas sicherer auf seinen Beinen zu stehen.
Health: Matze (119.8 %) - legendäre Gangster (230.1 %)
Infight
Health: Matze (119.8 %) - legendäre Gangster (230.1 %)
Es kommt zum Infight. Matze bewegt sich direkt auf legendäre Gangster zu.
legendäre Gangster scheint mit seinen Kräften am Ende zu sein und bezieht ordentlich Prügel.
Health: Matze (119.8 %) - legendäre Gangster (317.36 %)
Direktes 1on1 (Schlagabtausch)
Health: Matze (119.8 %) - legendäre Gangster (317.36 %)
Matze greift legendäre Gangster an:
Seine Attacke ist erfolgreich
legendäre Gangster konnte dabei 83% des 74%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster setzt sein(en) Waffe von Bugsy Siegel mit der Technik Nahkampf ein:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (118.4 %) - legendäre Gangster (298.3 %)
legendäre Gangster setzt sein(e) Waffe von Bugsy Siegel mit der Technik Nahkampf ein:
Matze kann den Angriff abblocken.
Matze setzt sein(en) Repetierflinte Remington 870 mit der Technik Nahkampf ein:
legendäre Gangster ist angeschlagen.
legendäre Gangster konnte dabei 90% des 69%-Angriffs abblocken.
Health: Matze (117 %) - legendäre Gangster (287.2 %)
Matze setzt sein(e) Repetierflinte Remington 870 mit der Technik Nahkampf ein:
legendäre Gangster wird verwundet.
legendäre Gangster konnte dabei 92% des 60%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster attackiert Matze:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (115.6 %) - legendäre Gangster (279.1 %)
Der Kampf dauert beiden zu lang, man beschließt, alle Duelle nocheinmal zu wiederholen!
Handgemenge
Health: Matze (115.6 %) - legendäre Gangster (279.1 %)
Es kommt zum Gemenge. Matze (Nahkampf) bewegt sich direkt auf legendäre Gangster (Nahkampf) zu.
legendäre Gangster scheint zwar körperlich schwächer zu sein kann sich jedoch durch taktisches Geschick durchsetzen.
Health: Matze (104.8 %) - legendäre Gangster (278.1 %)
Gegenüber
Health: Matze (104.8 %) - legendäre Gangster (278.1 %)
Die beiden stehen sich wieder gegenüber.
Matze ist geschickter mit seinen Attacken als der Verteidiger legendäre Gangster.
Health: Matze (104.8 %) - legendäre Gangster (369.86 %)
Geschicklichkeit
Health: Matze (104.8 %) - legendäre Gangster (369.86 %)
Es kommt zum Duell. Matze steuert direkt auf legendäre Gangster zu.
Matze ist wesentlich schwerfälliger als legendäre Gangster und muss schwerer einstecken.
Health: Matze (84.2 %) - legendäre Gangster (367.4 %)
Standfestigkeit
Health: Matze (84.2 %) - legendäre Gangster (367.4 %)
Es entwickelt sich fast ein Ringkampf.
Matze scheint etwas sicherer auf seinen Beinen zu stehen.
Health: Matze (70.6 %) - legendäre Gangster (345.4 %)
Infight
Health: Matze (70.6 %) - legendäre Gangster (345.4 %)
Es kommt zum Infight. Matze bewegt sich direkt auf legendäre Gangster zu.
legendäre Gangster scheint mit seinen Kräften am Ende zu sein und bezieht ordentlich Prügel.
Health: Matze (70.6 %) - legendäre Gangster (475.56 %)
Direktes 1on1 (Schlagabtausch)
Health: Matze (70.6 %) - legendäre Gangster (475.56 %)
Matze attackiert legendäre Gangster:
Er verwundet legendäre Gangster.
legendäre Gangster konnte dabei 92% des 60%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster setzt sein(en) Waffe von Bugsy Siegel mit der Technik Nahkampf ein:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (69.2 %) - legendäre Gangster (467.4 %)
legendäre Gangster attackiert Matze:
Matze kann den Angriff abblocken.
Matze greift legendäre Gangster an:
legendäre Gangster ist angeschlagen.
legendäre Gangster konnte dabei 70% des 61%-Angriffs abblocken.
Health: Matze (67.8 %) - legendäre Gangster (440.4 %)
Matze greift legendäre Gangster an:
Seine Attacke ist erfolgreich
legendäre Gangster konnte dabei 95% des 59%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster setzt sein(en) Waffe von Bugsy Siegel mit der Technik Nahkampf ein:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (66.4 %) - legendäre Gangster (434.9 %)
Der Kampf dauert beiden zu lang, man beschließt, alle Duelle nocheinmal zu wiederholen!
Handgemenge
Health: Matze (66.4 %) - legendäre Gangster (434.9 %)
Es kommt zum Gemenge. Matze (Nahkampf) bewegt sich direkt auf legendäre Gangster (Nahkampf) zu.
legendäre Gangster scheint körperlich schwächer zu sein und muss schwer einstecken.
Health: Matze (65.4 %) - legendäre Gangster (411.4 %)
Gegenüber
Health: Matze (65.4 %) - legendäre Gangster (411.4 %)
Die beiden stehen sich wieder gegenüber.
Matze ist geschickter mit seinen Attacken als der Verteidiger legendäre Gangster.
Health: Matze (65.4 %) - legendäre Gangster (555.36 %)
Geschicklichkeit
Health: Matze (65.4 %) - legendäre Gangster (555.36 %)
Es kommt zum Duell. Matze steuert direkt auf legendäre Gangster zu.
Matze ist wesentlich schwerfälliger als legendäre Gangster und muss schwerer einstecken.
Health: Matze (44.8 %) - legendäre Gangster (552.9 %)
Standfestigkeit
Health: Matze (44.8 %) - legendäre Gangster (552.9 %)
Es entwickelt sich fast ein Ringkampf.
Matze scheint etwas sicherer auf seinen Beinen zu stehen.
Health: Matze (38.2 %) - legendäre Gangster (530.9 %)
Infight
Health: Matze (38.2 %) - legendäre Gangster (530.9 %)
Es kommt zum Infight. Matze bewegt sich direkt auf legendäre Gangster zu.
legendäre Gangster scheint mit seinen Kräften am Ende zu sein nur ein Glückstreffer rettet ihn.
Health: Matze (49.82 %) - legendäre Gangster (530.9 %)
Direktes 1on1 (Schlagabtausch)
Health: Matze (49.82 %) - legendäre Gangster (530.9 %)
Matze greift legendäre Gangster an:
Seine Attacke ist erfolgreich
legendäre Gangster konnte dabei 91% des 61%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster greift Matze an:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (48.4 %) - legendäre Gangster (521.8 %)
legendäre Gangster attackiert Matze:
Matze kann den Angriff abblocken.
Matze greift legendäre Gangster an:
legendäre Gangster wird verletzt.
legendäre Gangster konnte dabei 95% des 60%-Angriffs abblocken.
Health: Matze (47 %) - legendäre Gangster (516.2 %)
Matze greift legendäre Gangster an:
Seine Attacke ist erfolgreich
legendäre Gangster konnte dabei 72% des 68%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster greift Matze an:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (45.6 %) - legendäre Gangster (488.1 %)
Der Kampf dauert beiden zu lang, man beschließt, alle Duelle nocheinmal zu wiederholen!
Handgemenge
Health: Matze (45.6 %) - legendäre Gangster (488.1 %)
Es kommt zum Gemenge. Matze (Nahkampf) bewegt sich direkt auf legendäre Gangster (Nahkampf) zu.
legendäre Gangster scheint körperlich schwächer zu sein und muss schwer einstecken.
Health: Matze (44.6 %) - legendäre Gangster (464.6 %)
Gegenüber
Health: Matze (44.6 %) - legendäre Gangster (464.6 %)
Die beiden stehen sich wieder gegenüber.
Matze ist geschickter mit seinen Attacken als der Verteidiger legendäre Gangster.
Health: Matze (44.6 %) - legendäre Gangster (628.58 %)
Geschicklichkeit
Health: Matze (44.6 %) - legendäre Gangster (628.58 %)
Es kommt zum Duell. Matze steuert direkt auf legendäre Gangster zu.
Matze ist wesentlich schwerfälliger als legendäre Gangster und muss schwerer einstecken.
Health: Matze (24 %) - legendäre Gangster (626.1 %)
Standfestigkeit
Health: Matze (24 %) - legendäre Gangster (626.1 %)
Es entwickelt sich fast ein Ringkampf.
Matze scheint etwas sicherer auf seinen Beinen zu stehen.
Health: Matze (21.6 %) - legendäre Gangster (604.1 %)
Infight
Health: Matze (21.6 %) - legendäre Gangster (604.1 %)
Es kommt zum Infight. Matze bewegt sich direkt auf legendäre Gangster zu.
legendäre Gangster scheint mit seinen Kräften am Ende zu sein und bezieht ordentlich Prügel.
Health: Matze (21.6 %) - legendäre Gangster (839 %)
Direktes 1on1 (Schlagabtausch)
Health: Matze (21.6 %) - legendäre Gangster (839 %)
Matze greift legendäre Gangster an:
Er verwundet legendäre Gangster.
legendäre Gangster konnte dabei 91% des 67%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster greift Matze an:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (20.2 %) - legendäre Gangster (829.2 %)
legendäre Gangster greift Matze an:
Matze kann den Angriff abblocken.
Matze attackiert legendäre Gangster:
Seine Attacke auf legendäre Gangster ist erfolgreich.
legendäre Gangster konnte dabei 66% des 50%-Angriffs abblocken.
Health: Matze (18.8 %) - legendäre Gangster (804 %)
Matze greift legendäre Gangster an:
Er verwundet legendäre Gangster.
legendäre Gangster konnte dabei 93% des 52%-Angriffs abblocken.
legendäre Gangster setzt sein(en) Waffe von Bugsy Siegel mit der Technik Nahkampf ein:
Matze kann den Angriff abblocken.
Health: Matze (17.4 %) - legendäre Gangster (797.5 %)
Der Kampf dauert beiden zu lang, man beschließt, alle Duelle nocheinmal zu wiederholen!
Handgemenge
Health: Matze (17.4 %) - legendäre Gangster (797.5 %)
Es kommt zum Gemenge. Matze (Nahkampf) bewegt sich direkt auf legendäre Gangster (Nahkampf) zu.
legendäre Gangster scheint körperlich schwächer zu sein und muss schwer einstecken.
Health: Matze (16.4 %) - legendäre Gangster (774 %)
Gegenüber
Health: Matze (16.4 %) - legendäre Gangster (774 %)
Die beiden stehen sich wieder gegenüber.
Matze ist geschickter mit seinen Attacken als der Verteidiger legendäre Gangster.
Health: Matze (16.4 %) - legendäre Gangster (1063 %)
Geschicklichkeit
Health: Matze (16.4 %) - legendäre Gangster (1063 %)
Es kommt zum Duell. Matze steuert direkt auf legendäre Gangster zu.
Matze ist wesentlich schwerfälliger als legendäre Gangster und muss schwerer einstecken.
Health: Matze (-4.2 %) - legendäre Gangster (1060.5 %)
Matze gibt auf und flüchtet! legendäre Gangster hat das Gebäude erfolgreich verteidigt!
Weiteres
Weitere Informationen:
Es wurden keine Unschuldigen geschädigt.
Der legendären Gangster hat keine Gegenstände verloren.
Debug Informationen
Du hast einen Bug gefunden? Du hast Anregungen oder Kritik? Bitte nutze diesen Forenthread! Vielen Dank!
Bei Fehlern bitte die Nummer angeben: 13088399
Kampfbericht speichern

(max. 10 Kampfbericht e, alte Berichte werden überschrieben)


ich will auch den schaden heilen, den ich normal kriege :D
bug gefunden :P
MAYHEM
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 15:16

Re: Fehler & Anregungen im Kampfsystem [ALL]

Beitragvon JifLag am Mo 5. Okt 2015, 13:26

den bug gab es nur 10min. schon vorher gefixt :P
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron