Einfluss/Crime/Pass Manila

Einfluss/Crime/Pass Manila

Beitragvon AnabolikaPitbulls am Mo 11. Jun 2012, 18:26

hey habn kleines bzw. eher großes Problem, hab auf den Pass geklickt um zu gucken wielang der noch Gültig is und schwups sind alle Info's bei Unterschlupf und Crime weg...

bei Unterschlupf wird mir folgendes angezeigt:

Willkommen in deinem Unterschlupf, der ! Dein Vermögen beläuft sich derzeit auf 0$. Umbauen ~ Parkplatz ~

Heute ist Montag, es ist der 11. Juni 2012.

Dein Einfluss-Bereich in beläuft sich auf insgesamt Haus. Für deinen Schutz zahlen ihre Besitzer dir täglich 0$ Schutzgeld.

Die nächste Auszahlung ist in knapp 24 Stunden!

Du hast momentan 0 Ehrenpunkte (Al Capone).

Du solltest dir Bandenmitglieder anheuern, die für dich arbeiten wollen.
Weitere Gebäude in deinem Besitz:
Gebäude
Du besitzt noch keinen Posten.

Du bist eingetragener Bürger der Stadt . [Ausweis]


es fehlen also alle Informationen und bei Crime, sind alle 15 Gangster verschwunden und crimen kann ich och nichmehr da die Jobs nicht angezeigt werden :/

Hoffe der Fehler wird schnell behoben

Gruß Folvox
AnabolikaPitbulls
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:33

Re: Einfluss/Crime/Pass Manila

Beitragvon Telly Savalas am Mo 11. Jun 2012, 19:01

Hab deinen Post mal abgetrennt und aus dem Stadtforum herausgeholt.

Den Fehler habe ich parallel auch behoben.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron