Bug bei parallelen Aktionen

Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Salties am So 2. Dez 2012, 03:28

Huhu

Folgendes: habe gestern im Zuge einer Ripp-Aktion einmal vergessen Skill zu pausieren und war im Zuge dessen irgendwann an dem Zeitpunkt angekommen wo alle 20 parallelen Aktionen "verbraucht" waren. Ergo konnte ich nur noch entweder skillen oder heilen/schlafen - logo bis dahin. Soviel auch zur Vorgeschichte.

Hab dann abends den Skill wieder angemacht - ein heiterer Abend stand bevor - leider konnte ich parallel ene-tanken nicht einschalten-da parallele Aktionen ja verbraucht waren.

Als ich nun vorhin kutz nach ?24,00? heim kam - hab ich dann "Ene-Tanken" angemacht - und hat auch funkioniert. Eben schau ich wieder zum rippen rein. Und nun kommt der Bug: Parallele Aktionen immer noch 0

Is also quasi ne selbstanzeige...auch wenn ich kA hab wie ich das angestallt hab ^^
viel Spaß beim Fehler suchen :)

Gute Nacht und lg

Ritmo

Edit: Skill hab ich natürlich nicht pausiert!
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Piss0r am So 2. Dez 2012, 14:13

Parallele Aktionen: 0 von 20

Dies bedeutet, dass du 0 der 20 möglichen Parallelen Aktionen verbraucht hast, also noch 20 "frei" hast.

Meinst du diese Anzeige vielleicht? So hab ich deinen Post zumindest interpretiert.
Piss0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:51

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Easyrider am So 2. Dez 2012, 22:49

Er meint das er ab 0 Uhr 1 von den 20 noch zu verbrauchenden Aktionen verbraucht hat und morgends beim nächsten Einloggen hatte er immernoch 0 von 20 Aktionen. Quasi hat er 1 Paralelle Aktion "geschenkt" bekommen. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Salties am Mo 3. Dez 2012, 00:26

Easy hats gecheckt :)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Only Corleone am Mo 3. Dez 2012, 13:42

Vielleicht geht seine Uhr daheim vor. Und servertime war noch vor Mitternacht...
Only Corleone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:33

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Easyrider am Mo 3. Dez 2012, 16:08

Only Corleone hat geschrieben:Vielleicht geht seine Uhr daheim vor. Und servertime war noch vor Mitternacht...



da er vor 0 Uhr schon die 20 Aktionen weg hatte, hätte er also nichts mehr anmachen können parallel. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Salties am Mo 3. Dez 2012, 19:40

Easy hats gecheckt ^^
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Salties am Mi 5. Dez 2012, 16:34

So

es ist kein Einzelfall gewesen. Habe mittlerweile auch rausgefunden wann es passiert.
Sollte sich hier mal ein Mod melden (anscheinend kümmert sowas ja keinen Oo) dann geb ich gerne per PN Auskunft.

Breittreten möchte ichs hier nicht, muss ja nicht jeder wissen :P

Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Powe[R] am Mi 5. Dez 2012, 18:45

Also ich habe dir vor zweiTagen schon gemailt, anscheinend kümmert dich das nicht :)
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Bug bei parallelen Aktionen

Beitragvon Salties am Mi 5. Dez 2012, 18:54

In die GW-mail schau ich ja nich jeden Tag ^^

Hab dir geantwortet.
Thx
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron