Fehler bei Aufhebung der Verlustgrenze

Fehler bei Aufhebung der Verlustgrenze

Beitragvon 3_2_1_meins am Mo 10. Dez 2012, 14:45

Moin

Folgenden Fehler entdeckt :

Um 13:24 war in Sankt Petersburg Marktwechsel inklusive Reset Verlustlimt. Der zu rippende hatte zu dem Zeitpunkt 94 Gebäude , also hätte er grün sein müssen und 18 Gebäude hätten rippbar sein müssen.

Nach dem Reset war er allerdings schon blau... dann habe ich zwei Gebäude geholt und er war schon Orange dann noch 2 und schon Rot. Irgendwas läuft da nicht so wie es soll ! Bitte mal prüfen Danke.
"Friss oder Stirb ist die Parole"

...DIE ~G|R~ KOMMT...
Benutzeravatar
3_2_1_meins
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Dez 2008, 14:28

Re: Fehler bei Aufhebung der Verlustgrenze

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 10. Dez 2012, 18:19

Moin!

Wie schon im IRC besprochen, gehe ich davon aus, dass der Reset zwischen 10:39:05 Uhr und 11:48:00 Uhr erfolgt sein wird.
Um 01:01:02 Uhr hatte der Acc 138 Gebs und hat bis 10:39:05 insgesamt 25 Gebs verloren (1 an die BW, 24 an Angreifer).
Wir wären dann bei 113 Gebs.
Nun hat der Account 90 Gebs.
Wenn ich von den 113 Gebs 20 % abziehe, lande ich genau bei den 90 Gebs, die der Acc auch akutell besitzt.

Ich denke das wird uns hoffenlich jemand aus der Coderabteilung bestätigungen können. :bindaf
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Fehler bei Aufhebung der Verlustgrenze

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 14. Dez 2012, 23:08

Ich deute das nun mal als Zustimmung der Coderabteilung. :flucht:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron