###

###

Beitragvon Blackfire am Do 13. Dez 2012, 01:08

Was den das fürn Müll jetzt haben wa schon Werbung wo man 10sek warten muss bevor man se wegklicken/überspringen kann.
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: ###

Beitragvon Terence Hill am Do 13. Dez 2012, 12:00

Rabe bist du es?^^
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: ###

Beitragvon Blackfire am Do 13. Dez 2012, 12:35

ähm nö
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: ###

Beitragvon -c0on- am Fr 14. Dez 2012, 21:39

wenn de schnell genug aufs zahlenfeld klickst, kannst die zahlen eingeben noch bevor die 10 sekunden rum sind.
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: ###

Beitragvon Blackfire am Sa 15. Dez 2012, 00:56

weiß ich, aber GW besteht doch nur noch aus Werbung kenn nur eine seite die schlimmer ist. (sport1.de)
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: ###

Beitragvon Telly Savalas am Sa 15. Dez 2012, 01:06

Wenn ich auf der Startseite bin, seh ich nur eine Werbeeinblendung. Diese befindet sich rechts von der Login-Maske. Da hat die Telekom-Seite wesentlich mehr.

Wo ist nun genau das Problem? Beschreibe es bitte praezise, in einer ordentlichen Tonart. So wie du den Thread hier gestartet hast, wird dir sonst keiner weiter helfen.

Achja, ich verschiebe den Thread mal in einen passenden Foren-Bereich.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron