Einloggen nicht möglich! [GWE]

Einloggen nicht möglich! [GWE]

Beitragvon ilolalems am Do 24. Jan 2013, 13:33

Hi,

gestern den Acc bekommen, seitdem bestimmt 5x eingeloggt mit den geänderten Daten, heute an den PC, geht nicht mehr... Cache gelöscht, 100x probiert, geht nicht... im Forum kann ich mich mit den Daten anmelden..

Browser: Firefox und Chrome

Fehler: Du konntest nicht eingeloggt werden.

Genereller Fehler: Es wurde kein Account unter diesen Anmeldedaten gefunden!

Warnungen

Der Loginversuch war nicht erfolgreich (Code 1)!

Hinweise

Es wurde kein Account unter diesen Anmeldedaten gefunden!:
Lösung: Wiederhole die Eingabe der Logindaten und achte auf Groß- und Kleinschreibung.


mfg
ilolalems
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 13:31

Re: Einloggen nicht möglich! [GWE]

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Jan 2013, 18:15

Passt die Schreibweise vom Loginnamen?
Ich hab eben dazu einen Link an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt.

Und Browsermaessig, probiere mal den IE. Pruefe ggf. auch mal die Einstellungen deiner Sicherheitssoftware, da gabs vor kurzem auch mehrfach Probleme beim Login.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Einloggen nicht möglich! [GWE]

Beitragvon Indestructible-Mieze am Do 24. Jan 2013, 18:30

soll wat ausrichten .....

[17:27] <t0ady> (17:23:19) (t0ady) kannst mirn gefallen tun
[17:27] <t0ady> (17:23:31) (t0ady) viewtopic.php?f=52&p=56063#p56063
[17:27] <t0ady> (17:23:39) (t0ady) da bitte schreiben das ich nun auch nicht mehr ins forum komme
[17:27] <t0ady> (17:23:48) (t0ady) und das es mit dem internetexplorer auch nicht geht
[17:27] <t0ady> (17:24:11) (t0ady) und das das mit der eingetragenen mail nich möglich is
Bild

[21:34] <@Innenminister> sie hat mein auto pink bemalt :(
Indestructible-Mieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Okt 2008, 00:39

Re: Einloggen nicht möglich! [GWE]

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Jan 2013, 20:45

Mit der eingetragenen Mail nicht moeglich? Also haben wir hier nicht den eingetragenen Besitzer?

Dann kann hier ja zu und der eingetragene Besitzer, sofern er Login-Probleme hat, kann sich dann per Mail melden.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron