Last Man Standing [GWE]

Last Man Standing

Beitragvon Dentonz am Sa 13. Sep 2008, 01:13

Habe mich grade als letztes zum LMS eingetragen, alles schön und gut.
Dann habe ich auf aktualisieren geklickt und diese Meldung kam.
ID gibts keine oder ich hab keine gesehen.. :o
hf beim fixen!

Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /storage/ftp/gangwars/www.gangwars.de/data/gangwars/includes/functions.php(388) : eval()'d code on line 1


Edit: Hab mir mal genehmigt, dass etwas zu kürzen. MfG stixxx
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Last Man Standing

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Sa 13. Sep 2008, 05:09

Hehe, also wenn da 50 mal der gleiche Fehler steht, hätte es gericht den einmal zu kopieren..
Ich werd mich sofort drum kümmern, wenn ich geschlafen habe =P
Sollte der Fehler in der Zwischenzeit nochmal auftreten einfach kurz bescheid geben, je mehr Informationen desto leichter wirds ;-)
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Last Man Standing

Beitragvon Dentonz am Mi 17. Sep 2008, 14:16

F!naL De$tr()y3r hat geschrieben:Hehe, also wenn da 50 mal der gleiche Fehler steht, hätte es gericht den einmal zu kopieren..

... je mehr Informationen desto leichter wirds ;-)



Genau weil die Anzahl der Fehlermeldungen auch eine Information, die ggf. zur Lösung des Problems beitragen kann, habe ich alle kopiert und eingefügt.
Ihr wolltet soviele Infos wie möglich^^
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron