Energie Verbrauch Leichte Schulter

Energie Verbrauch Leichte Schulter

Beitragvon No Name am Mi 2. Apr 2014, 11:37

Mahlzeit,

ich benötige seit gestern (da ist es mir aufgefallen) 20 Energie auf LS wenn ich a16 rippe. Aufgefallen ist es mir an big eddy (gestern) und Shadow Warrior (heute).

Da ich noch a18 bin und andere a18 das nicht feststellen konnten, hab ich keine logische Erklärung...
Gibt es einen Berechnungsfehler? Stehe unmittelbar vor a19...
Macht: 112592.7
Ansehen: 18
Nächste Ansehensstufe: 98.1%


Falls es hilf, hier ein Kampfbericht: http://endless.gangwars.de/attack_detai ... d=11704131

btw, der Link am Ende des Kampfberichts um Fehler zu melden ist ungültig
Debug Informationen
Du hast einen Bug gefunden? Du hast Anregungen oder Kritik? Bitte nutze diesen Forenthread! Vielen Dank!


Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Energie Verbrauch Leichte Schulter

Beitragvon No Name am Mi 2. Apr 2014, 14:31

Item Granatwerfer wird angezogen!
Du bist eine Ansehensstufe aufgestiegen! Dein neues Ansehen: 19


Gehe ich recht in der Annahme, dass das System wusste, dass wenn ich meine Speedwaffe anlege schon a19 bin und darum 20 Ene berechnet hat?
Falls ja, hat sich der Thread hier erledigt, dann wäre es nur nett, wenn das System mir das sagt, dass ich schon längst hätte aufsteigen können :-D

Falls ich dem System grade zuviel Intelligenz zugetraut habe, ist der Bug noch offen^^

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Energie Verbrauch Leichte Schulter

Beitragvon Telly Savalas am Mi 2. Apr 2014, 15:12

Schau mal bitte hier, den vorletzten Punkt:

http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=24&t=5270

Das System ist seit 3 Jahren so intelligent ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Energie Verbrauch Leichte Schulter

Beitragvon No Name am Mi 2. Apr 2014, 15:52

*gg*
Ich wusste, dass es da Funktionen gibt die das runterfaken unterbinden, aber ich dachte das greift erst, wenn man das Ansehen auch schon mal erreicht hatte und nicht auch dann, wenn man es theoretisch erreichen könnte, wenn man denn wüsste, dass die Speedweap so viel Macht bringt^^

Naja, ich melde mich dann in 50 Jahren wieder, wenn a20 vor der Tür steht ;-)

gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Energie Verbrauch Leichte Schulter

Beitragvon Telly Savalas am Mi 2. Apr 2014, 16:02

Ok, bis denne. Ich hinterlege mir schon mal eine Erinnerung in meinen Terminkalender. ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron