Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon Easyrider am So 6. Apr 2014, 09:04

Moin,

ich verliere seit Wochen ab und an Energie. Gestern z.b. habe ich einen Yereva Trank genommen und etwas gerippt. Jedenfalls hatte ich glaube ich 55 Ene ĂĽber und hab ausgeloggt. Heute schaue ich in GW rein und habe 50 Ene. 5 Ene weniger und die BW wurde bestochen, da ist also nichts passiert.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon Telly Savalas am So 6. Apr 2014, 20:11

Hallo,

es liegt kein Fehler vor.

Du hattest gestern Abend 15 Angriffe auf einen a16 durchgefuehrt nach dem Yereva, dadurch hattest du noch 65 Ene (215 - 150 = 65). Heute frueh hast du dann noch mal 5 Angriffe auf einen a16 (10 Ene bei LS) und einen Angriff auf einen a15 (sollten 15 Ene bei 3 Ansehen Unterschied sein) durchgefuehrt. Nun warst du auf 0 hast noch einen Drink genommen.

Keine Ahnung wie du auf 50 Ene kommst ...
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drĂĽcken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon Easyrider am So 6. Apr 2014, 22:18

Aber die die ich gehauen habe, sind alle nicht anwesend gewesen. Mutziesparadies war da, aber ich hatte halt schon vorher zu wenig Ene. Hab morgens ja diesen 5 Ene verlust vorm ersten angriff des Tages gehabt.

Also den Yereva hab ich auf 55 Ene runtergerippt, bin dann schlafen und nächsten Tag sind es dann glatt 50 gewesen. Ob die Zahlen jetzt stimmen weiß ich nicht, es fehlten jedenfalls 5 Ene und es war vorher ne Zahl mit nr 5 an der 2. Stelle.


Edit: Mutzi hab ich mit 20 Ene angegriffen fiel mir eben ein.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am So 6. Apr 2014, 22:31

Also 3 Ansehensstufen Unterschied kostet 20ene und nicht 15!
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon Easyrider am Mo 7. Apr 2014, 12:24

Spielt bei mir ja sowieso keine Rollen, weil ich vor dem Energieverlust keine Leute gerippt haben, die anwesend waren.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon Spasti-Delueggs am Di 8. Apr 2014, 21:16

also ich hatte gestern beim rippen besuch von der bw und hatte dadurch 5 ene weniger obwohl sie bestochen wurde
Spasti-Delueggs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:18

Re: Eneverlust ohne erklärlichen Grund

Beitragvon Easyrider am Mi 9. Apr 2014, 12:33

An sowas hab ich auch schon gedacht, weil die BW öfter da war aber bei den Eneverlusten wurde sie bestochen.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron