Gebäude-Wirrwarr

Gebäude-Wirrwarr

Beitragvon Terence Hill am Mi 2. Jul 2014, 18:11

Hallo Freunde!

Kleines Malheur entdeckt:

Wo ich vorher von 861 Gebäuden 860 Verstecke hatte + Unterschlupf haben sich 12 Statuen unter die Verstecke gesellt - ohne Genehmigung meinerseits versteht sich. Wat is da los?
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Gebäude-Wirrwarr

Beitragvon Telly Savalas am Mi 2. Jul 2014, 18:17

Jonnyboy, du machst mich heute fertig :P

Lies mal hier: http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?p=60610#p60610
Ich traue dir zu, das du dann selber deine geforderte Antwort erkennst ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drĂĽcken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Gebäude-Wirrwarr

Beitragvon Terence Hill am Mi 2. Jul 2014, 18:41

Hmn ok danke. Aber ganz ehrlich Mini...musst ich trotzdem 3x durchlesen, um die für meinen Fall passende Antwort zu finden. Was aber natürlich auch an meinen begrenzten kognitiven Fähigkeiten liegen könnte^^ Aber ganz ehrlich, wer kommt denn bitte drauf, dass das vom Inseleinfluss herrührt :?
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Gebäude-Wirrwarr

Beitragvon Telly Savalas am Mi 2. Jul 2014, 18:48

Du weisst doch, dass ich auf solche Sache stehe ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drĂĽcken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron