Symbol Patennachricht - Fehlerhafte Verlinkung

Symbol Patennachricht - Fehlerhafte Verlinkung

Beitragvon Cyberhawk am So 27. Jul 2014, 11:57

Ahoi zusammen,
mir ist aufgefallen das im Posteingang das Symbol für die Patennachrichten nicht richtig verlinkt ist.

Bild

Die Verlinkung führt zu: http://endless.gangwars.de/images/messages/.gif

Aufgefallen ist mir das bei Endless. Ob Reloaded oder Premium auch davon betroffen sind, kann ich leider nicht beantworten.

Gruß, Devildriver
Bild
Cyberhawk
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 00:07

Re: Symbol Patennachricht - Fehlerhafte Verlinkung

Beitragvon Powe[R] am So 27. Jul 2014, 17:16

Hallo,

danke für den Hinweis. Das Symbol hat schon mindestens seit 2011 (in allen Welten) gefehlt :).
Sieht es nun besser aus?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Symbol Patennachricht - Fehlerhafte Verlinkung

Beitragvon Cyberhawk am So 27. Jul 2014, 17:22

Jepp nun geht es wieder. :-)
Seit 2011 gefehlt? Mein lieber Scholli, und niemand hat dieses bisher gemeldet... Werden wohl nicht so oft Patennachrichten verschickt. :D
Bild
Cyberhawk
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 00:07

Re: Symbol Patennachricht - Fehlerhafte Verlinkung

Beitragvon Telly Savalas am So 27. Jul 2014, 21:07

Ich sags mal so: Es hat bisher keinen gestoert ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron