schutzgeld verschiedener gebäude

schutzgeld verschiedener gebäude

Beitragvon Schwimmbutze am Sa 16. Aug 2014, 12:59

moin zusammen,
nach der zusammenlegung der städte mit dem releaseupdate scheint es, als würden gebäude, bzw in meinem beobachteten falle, banken nicht immer das gleiche schutzgeld abwerfen.
teilweise sind es 1900$ teilweise 2000$. aufgefallen ist es bei gebäuden, die ich nun eingenommen bzw übernommen habe. vll kann man das mal checken oder ist das ein neues feature?

beastz
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: schutzgeld verschiedener gebäude

Beitragvon Telly Savalas am Sa 16. Aug 2014, 13:49

Moin,

kannst du bitte ein Ticket ueber das Support-System aufmachen und dort Adressen posten von den Gebaeuden, wo dir das auffaellt? Ich schau dann nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, mir das Ganze mal an.

Danke.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: schutzgeld verschiedener gebäude

Beitragvon Schwimmbutze am Sa 16. Aug 2014, 22:45

done
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: schutzgeld verschiedener gebäude

Beitragvon Telly Savalas am Sa 16. Aug 2014, 23:58

Ich bekomme das nicht ueber das Tool gefixt. Das muss sich Power anschauen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: schutzgeld verschiedener gebäude

Beitragvon Powe[R] am So 24. Aug 2014, 11:27

Hallo,

per Email hatte ich schon geantwortet, hat aber noch niemand hier rein übernommen:

Es gab in den verschiedenen Städten früher unterschiedliches Schutzgeld pro Gebäude-Typ. Wir können dies, wenn das wirklich "stört" bereininge, und alle Gebäude vom gleichen Gebäude-Typ auf den gleichen (den geringsten der unterschiedlichen) Schutzgeldwert bringen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: schutzgeld verschiedener gebäude

Beitragvon Walking Dead am Di 2. Sep 2014, 12:15

Ja, bitte auf den geringsten Wert anpassen.

*shitstorm ON*
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron