Reloaded A17 Umbauten

Reloaded A17 Umbauten

Beitragvon go_Ot am Sa 20. Sep 2014, 16:28

Guten Tag,

bin zur Zeit auf der Urlaubsinsel und weiß daher auch nicht mehr wie das Gebäude heißt. Sobald man A17 wird kann man allerdings ein Gebäude bauen das 40 000 000 $ kostet mit dem angeblich die Skillzeit reduziert wird. So wie ich das aber sehe ist alles beim alten nach der Fertigstellung ?!

Edit: Und ja ich war in der Heimatstadt zur Fertigstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Bild
go_Ot
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:59

Re: Reloaded A17 Umbauten

Beitragvon Telly Savalas am So 21. Sep 2014, 01:13

Hallo,

die Skillz sind ab einer Groesse von 150 gedeckelt. Die Skillzeitverkuerzung greift nur bei Skills kleiner 150.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Reloaded A17 Umbauten

Beitragvon DaCrewl am Di 23. Sep 2014, 14:06

viewtopic.php?f=48&t=6653

viewtopic.php?f=48&t=6546

Jetzt wurde dieses Thema schon 3mal im Forum von 3 verschiedenen Usern aufgegriffen.
Wird es nicht langsam Zeit, daran etwas zu ändern?
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Reloaded A17 Umbauten

Beitragvon ambossarm am So 12. Okt 2014, 15:09

oder du akzeptierst es als feature
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron