Leerer Schwarzmarkt [GWE]

Leerer Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Salties am Di 17. Feb 2015, 21:04

Tag auch...

kA ob es ein Bug ist. Eigenartig ist es auf jeden Fall wenn da gar nichts liegt. Nicht dass es was ändern würde, bei dem Schrott der da immer zum Kauf steht :P


http://www.bilder-hochladen.net/files/kh6w-p-8e29.jpg

Achja: falls es wichtig ist: War der SM in Lima

Gruss Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Leerer Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Telly Savalas am Di 17. Feb 2015, 21:31

Ist kein Bug, ist ein Feature.

Wie in der Realitaet, kann auch auf dem GW-Schwarzmarkt nicht immer ein Angebot fuer spezielle Items sichergestellt werden.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Leerer Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Salties am Mi 18. Feb 2015, 15:52

Dann kann man den Thread ja fast in die Wishlist verschieben ;)

Wenn die Möglichkeit besteht, dass einfach auch mal nichts im Angebot ist, sollte wenn dann was im Angebot ist, auch eine theoretische Brauchbarkeit des Angebotenen gegeben sein :mrgreen:

Der "Schwarzmarkt" ist leider irgendwie zum "Flohmarkt" verkommen.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron