proxy

proxy

Beitragvon Mission Payback am Sa 21. Feb 2015, 00:07

Ich hab ne meldung bekommen dass ich ein proxy benutzen soll. Ich brauch seit ner woche androidphone und chrome browser und normales wlan und internet anschluss. Proxy brauch ich ned. Wieso bekomme ich so ne meldung?
geht in endless um no use for a name und in reloaded um mission payback
Mission Payback
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 00:07

Re: proxy

Beitragvon Nitro am Mi 11. Mär 2015, 11:33

Vielen Dank fürs prüfen. Einfach mal blocken und dann behaupten ich hätte mich nicht gemeldet war wohl eine ganz faire Lösung. Vielen herzlichen Dank für den hilfsbereiten, freundlichen Support.
Nitro
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Okt 2014, 10:45

Re: proxy

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mi 11. Mär 2015, 20:18

Du hast einen Boten bekommen, in dem dir die weiter Proxynutzung untersagt wurde.

Hier der Text aus dem Boten:

Hallo,

du nutzt, neben normalen DSL und UMTS, sehr oft Google-Proxy.

Da Proxys zum Verschleiern genutzt werden, in Gangwars oftmals fuer Acc-Sharing und Multi-Accounts, wird dir hier mit ein Proxy-Verbot ausgesprochen.

Dir ist es nicht mehr erlaubt einen Proxy zu nutzen. Solltest du dies trotzdem machen, kommt es zu einem Block von deinem Account.

Falls es fuer dich erforderlich sein sollte, diesen Proxy zu nutzen, so schreibe bitte an moderator@gangwars.de eine Mail von der im Account eingetragenen E-Mail. Wir werden das dann pruefen.


MfG

Minister
GW-Team


Wir haben keine Mail von dir erhalten und daher wurdest du, wegen der weiteren Proxynutzung, geblockt.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron