Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Beitragvon Salties am Mo 15. Jun 2015, 22:45

1. EHRE
148. Al Capone aus Lima 24 1000.92
149. Mickey Cohen aus Lima 5 1000.83

Alle anderen bleiben auf 1000. !?
Bitte prüfen ob da irgendetwas nicht passt.


2. PARALLELE AKTIONEN
Wenn man angreift, dauert der Angriff 5 Minuten. Natürlich ist es möglich, dass in dieser Zeit ein anderer Spieler "schneller" war. Wenn man dann ankommt, ist kein Feind mehr da, weil dieser umgesiedelt wurde.
Immerhin verliert man keine Energie, die parallele Aktion zählt jedoch trotzdem, wenn als solche gestartet.
Wenn nicht so gewollt, sollte man das anpassen, da wenn man kein Ergebnis erzielen kann, auch keine Parallele Aktion abgezogen werden sollte!?


Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Beitragvon Easyrider am Di 16. Jun 2015, 09:14

Es reicht ja, dass du den Angriff gestartet hast. Da wird dir im Normalfall auch ne Aktion abgezogen.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Beitragvon Salties am Di 16. Jun 2015, 11:29

Bei nem normalen angriff komm ich aber auch am ziel an :D
Wie gesagt, das muss jetzt nicht unbedingt ein Bug sein.

Das andere mit den Ehrewerten leuchtet mir allerdings gar nicht ein.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Beitragvon Easyrider am Di 16. Jun 2015, 12:29

Salties hat geschrieben:Bei nem normalen angriff komm ich aber auch am ziel an :D
Wie gesagt, das muss jetzt nicht unbedingt ein Bug sein.

Das andere mit den Ehrewerten leuchtet mir allerdings gar nicht ein.



Wenn du den normalen Angriff abbrichst, dann hast du danach eine Aktion weniger. Du kriegst sie also nicht zurück. Sollte also kein Bug sein.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Beitragvon Salties am Mi 17. Jun 2015, 01:39

Ist schon korrekt. Ist halt doof, wenn man ankommt, nichts mehr da ist und dafür noch ne parallele Aktion verballert hat.



Aber nun was neues

Jopseh Colombo aus Lima

Da ist doch was faul mit dem Namen :) Bin mir relativ sicher das Joseph gemeint ist.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Diverse Bugs bei legendären Gangstern [GWE]

Beitragvon jiflag2 am Sa 20. Jun 2015, 05:05

Es wird im Juli Änderungen für die Wegzeit zu den Legendären geben.
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron