Skill kann nicht agehalten/abgebrochen werden

Skill kann nicht agehalten/abgebrochen werden

Beitragvon Hitchkock am Do 18. Jun 2015, 07:28

Guten Morgen,

ich finde es ja echt super das hier mal was in Sachen Design passiert. Jedoch lässt sich auf der neu gestalteten Skillseite ein Skill nicht mehr pausieren oder abbrechen, wenn gleichzeitig geheilt oder geschlafen wird.
Ich würde es ausserdem sehr begrüßen wenn auf der Einflussseite mal wieder etwas "Design" reinkommt. Ich kann mich noch an die Anfangszeiten von GW erinnern - da sah es doch deutlich ansprechender aus wie heute! Leider hat man in der Vergangenheit nicht viel Wert darauf gelegt.
Hitchkock
 

Re: Skill kann nicht agehalten/abgebrochen werden

Beitragvon jiflag2 am Sa 20. Jun 2015, 05:04

Ist gefixt.
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron