Verteidigung auf brutal umgestellt. Zueht nur 10 ene

Verteidigung auf brutal umgestellt. Zueht nur 10 ene

Beitragvon Kingsmen am So 21. Jun 2015, 08:23

Ich habe die takik auf brutal umgestellt beim verteidigen. Trotzdem zieht es nur 10 energie wie beim vorhin eingestelltem ls. Eventuell kämpft der gangster auch nur mit ls. Jedoch schwierig einzuschätzen wenn ich den kampfbericht nicht sehe.
Kingsmen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 05:32

Re: Verteidigung auf brutal umgestellt. Zueht nur 10 ene

Beitragvon The Mutat0rs am So 21. Jun 2015, 09:20

Auch wenn du brutal eingestellt hast, verlierst du nur die ene die dein Gegner beim angriff einsetzt
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Verteidigung auf brutal umgestellt. Zueht nur 10 ene

Beitragvon Kingsmen am So 21. Jun 2015, 09:51

Ah das wurde wohl geändert in den letzten jahren. D.h. verteidigen sollte ich immer mit brutal?!
danke
Kingsmen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 05:32


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron