Bugs = Finderlohn

Bugs = Finderlohn

Beitragvon JifLag am Mo 29. Jun 2015, 08:21

BITTE ZUM BUG DIE ID SCHREIBEN, SONST KANN ICH DEN FINDERLOHN NICHT ZUORDNEN.
Hallo liebe Community,

das neue Template mit all seinen Facetten (wird noch ein paar Änderungsmöglichkeiten geben) ist jetzt in GWE, GWR und GWP verfügbar.

Solltet Ihr noch Fehler finden, dann meldet sie bitte hier. Der Finder wird mit Material und Upgrades zur Verbesserung von Items belohnt. Auch andere Fehler können hier genannt werden.

kleiner Fehler = 5 Material
mittelschwerer Fehler = 10 Material
großer Fehler = 15 Material, 1 Upgrade
Cheat/Hack = 50 Material, 5 Upgrade

Grüße Jif
BITTE ZUM BUG DIE ID SCHREIBEN, SONST KANN ICH DEN FINDERLOHN NICHT ZUORDNEN.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon IronMan am Mo 29. Jun 2015, 08:32

GEFIXT
GEFIXT
GEFIXT
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist, aber bei einer kleinen Display Auflösung bzw beim Handy sieht man bei der Spezialtechnik-Seite die Spezialtechniken nicht...
Bild
Bild
IronMan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:33

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Ins Maul am Mo 29. Jun 2015, 08:39

- "logout" in Sidebar und Statusbar ist zwar klickbar, aber bei Mouseover nicht als Link zu erkennen
- "Umbauen" fehlt in der Sidebar
- Das Layout/der Hintergrund muss in der Sidebar noch angepasst werden, glaube ich

- Ich bin gerade frisch A8 geworden, lege im Lager (nicht unter Gangster) ein Item an, das besser ist, sodass ich eigentlich A8 bleiben müsste, wechselt es trotzdem auf A7. Erst nach Klicken auf "Gangster" bin ich wieder A8. Wahrscheinlich ziehe ich es im Lager erst aus und dann das andere an, sodass es durch das Ausziehen wieder auf A7 zurück springt.
- Wenn ich ein MIB-Item auf den Markt schmeiße, bleibt da MIB stehen, soll das so? An sich irrelevant.

edit:
- bei http://endless.gangwars.de/map.php fehlt das neue Layout
- die AGBs in der Sidebar führen auf http://portal.gangwars.de/gtct-ingame.php (Seite nicht gefunden Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.)
- es gibt 2 "logout"-Button in der Sidebar
- "[ Sidebar für Mozilla/ Konqueror ]" & "[ Sidebar für den IE ]" gibt es anscheinend gar nicht oder zumindest landet man mit FireFox auf main.php ... wenn man dafür den jeweiligen Browser braucht (hab ich nicht getestet), diesen Punkt ignorieren
- "Kampfberichtübersicht" fehlt auch in der Sidebar

Das war's erstmal :D :prost:
Ins Maul
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 11:32

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon uniteD(um)sieDlers am Mo 29. Jun 2015, 09:09

GEFIXT
GEFIXT
GEFIXT
kleiner optischer makel im citymenü (pate):
Bild
just #fine! - a gangwars syndicate
Benutzeravatar
uniteD(um)sieDlers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:52

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Mitsi am Mo 29. Jun 2015, 09:36

Guten Morgen, :halloatall:

wenn ich bei meiner UV auf der Seite der Spezi´s bin (ich geh zum skillen immer über den Direktlink), und ich den Link "Skill" anklick = [ Aktualisieren ~ Skillz ~ Drinks ] über der Tabelle der Spezi´s, komm ich dann auf eine weiße Seite.

lg Cati

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
ID BITTE
Mitsi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 00:08

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Mister Miyagi am Mo 29. Jun 2015, 10:46

GEFIXT
GEFIXT
GEFIXT

Fehler bei Unterschlupf --> Umbauen

Neue Stufe: Blockhütte

Minimum Ansehen: 8
Bauzeit: 8 Stunden
Preis: 750.000$
Ehre: +0.8/Tag
Energie: +0.7/Tag

Du hast noch nicht die benötigte Ansehensstufe erreicht.


Bin A10 und damit habe ich wohl deutlich die benötigte Ansehensstufe von A8 erreicht!
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon psychoero1 am Mo 29. Jun 2015, 10:53

GEFIXT
GEFIXT
GEFIXT

Hallo,

laut Liste soll ich in Kuala Lumpur: Blattpfeffer, Paradieskörner, Mohn crimen,

allerdings crime ich nur Birnbaumrinde...

Birnbaumrinde 18g
Blattpfeffer 0g
Chili 0g
Dill 0g
Estragon 0g
Mohn 0g
Mönchspfeffer 0g
Muskatblüte 0g
Paradieskörner 0g
Kaper 1g
Tamarinde 0g
Wasabi 0g


zudem kann man in GWR keine Koffer abstellen.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von psychoero1 am Mo 29. Jun 2015, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
psychoero1
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 16:25

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Mister Miyagi am Mo 29. Jun 2015, 11:09

Seiten bei denen noch das neue Design fehlt (Endless):
- Mafia (komplette Unterseiten)
- Offizielle Gebäude --> Kiosk
- Setup
- GW-Welt
- Unterschlupf --> Ausweis
- Deathmatch -->Arena (komplette Unterseiten)
- Gangster --> Avatar ändern


Im übrigen möchte ich an der Stelle mal vorschlagen die BlackJack-Karten dem neuen Design anzupassen. Sie sehen jetzt noch trostloser aus als vorher!
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Salties am Mo 29. Jun 2015, 16:03

^^ BlackJack - dieses "Spiel" so zu nennen ist ja fast eine Frechheit ... das hat mit Blackjack nicht viel zu tun ;)

Ich habs zwar schonmal erwähnt aber gern nochmal:

Der legendäre Gangster

"Jopseh Colombo" ist ganz offensichtlich falsch geschrieben ;)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon devil am Mo 29. Jun 2015, 17:02

Du kannst nur Gebäude und Spieler aus der selben Schutzzone angreifen! Kein Angriff möglich!
Das kommt nach 5 mins rennen wenn der Gängster gesiedelt wurde.
gruss devil
devil
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron