Bugs = Finderlohn

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon JifLag am So 5. Jul 2015, 23:29

Salties hat geschrieben:Dass es ein Anzeigefehler war, dass man es auch angezeigt bekommt wenn man nichts bekommt war mir fast klar.
Die Ausdrucksweise find ich trotzdem irgendwie verwirrend.
Hab ich das richtig verstanden, dass eine Zeile für die Ups aus dem Kampf ist, und die zweite für den Bonus fürs Gebäude-Einnehmen?

Dann hab ich trotzdem noch folgendes zu melden:

Du hast folgende Gegenstände gefunden:
1 Upgrade für Gegenstände
Du hast folgende Gegenstände im Gebäude gefunden:
1 Upgrade für Gegenstände

...

Du hast folgende Gegenstände im Gebäude gefunden:
1 Upgrade für Gegenstände

ich hole zwei Gebäude - einmal erhalte ich 2 Upgrades und einmal eins. Irgendwas stimmt da nicht.
Schaden beim Gegner verursache ich nie, da dieser flüchtet.
Wie erwähnt erhalte ich immer dann 2 Ups wenn ich ein Gebäude mit hohem Ausbau einnehme (Zufall!?)


Ja, es ist richtig: "Du hast folgende Gegenstände gefunden:" für den Kampf gegen die Gangster und "Du hast folgende Gegenstände im Gebäude gefunden:" bei Einnahme des Gebäudes.

- Beim Kampf gegen den Gangster ist es egal, ob Du gewinnst oder verlierst. Hier zählt nur den HP Abzug beim Gegner.
- Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Upgrades erhälst Du. Steht doch so in der Formel: ... + [ausbaulevel] / 5)
- Wenn Du ein Gebäude einnimmst, bekommst Du mindestens 1 Upgrade, beim Kämpfen gegen den Gegner nicht. Das ist der Unterschied. Deshalb ein Upgrade fürs Gebäude, aber keinen, weil kein HP Abzug.

Warum Du je 1 Upgrade bekommen hast, ist auch klar: Die Ausbaustufe war so hoch, dass Du ein Upgrade beim Kampf mit dem Gangster erhalten hast und ein Upgrade für die Einnahme des Gebäudes. Deshalb musste nach der Gebäudeeinnahme nicht auf 1 aufgerundet werden, weil es bereits 1 erreicht hat.

Wenn es verwirrt, ich bin für jede Textpassage offen :-)
W.A.D.
W.A.D.
W.A.D.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Salties am So 5. Jul 2015, 23:36

tatsächlich ... da stehts ja ^^ Hab ich gekonnt überlesen.
Weil die ganze Zeit von "dem Gegner HP ziehen" die Rede war hab ich gar nicht in Erwägung gezogen, dass das überwinden des Ausbaus auch Ups bringt.

Alles klar ^^ Kannst gern alle meine Beiträge löschen :D

Achja...
Wenn die Zeilen schon den Zweck haben, könnte man sie ja auch entsprechend umschreiben:
"Upgrades im Kampf erobert: ....."
"Upgrades im Gebäude gefunde.... " Oder ähnlich

W.A.D.
W.A.D.
W.A.D.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon JifLag am So 5. Jul 2015, 23:39

Salties hat geschrieben:tatsächlich ... da stehts ja ^^ Hab ich gekonnt überlesen.
Weil die ganze Zeit von "dem Gegner HP ziehen" die Rede war hab ich gar nicht in Erwägung gezogen, dass das überwinden des Ausbaus auch Ups bringt.

Alles klar ^^ Kannst gern alle meine Beiträge löschen :D

Achja...
Wenn die Zeilen schon den Zweck haben, könnte man sie ja auch entsprechend umschreiben:
"Upgrades im Kampf erobert: ....."
"Upgrades im Gebäude gefunde.... " Oder ähnlich

An "Erobern" habe ich auch gedacht, aber die Upgrades kommen nicht vom Gangster, sondern Du findest sie nach der Untersuchung des Schlachtfeldes. Sonst denken noch einige, es wird dem Gegner abgezogen.

1. "Du konntest Deinem Gegner einigen Schaden zufügen. Du hast folgende Gegenstände nach dem Kampf gefunden:"
2. "Obwohl Du verloren hast, konntest Du Deinem Gegner einigen Schaden zufügen. Du hast folgende Gegenstände nach dem Kampf gefunden:"
3. "Du hast folgende Gegenstände im Gebäude gefunden:"

DONE
DONE
DONE
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Mo 6. Jul 2015, 11:18

wenn ich es richtig verstanden habe ist es jetzt jedem acc möglich ohne pa 3 itemslots zu nutzen?! wenn ich meine items anlegen möchte meldet er mir aber dass ich nur 1 item aus Slot 3 anlegen darf?! wenn das so gewollt ist, ist der 3. Slot überflüssig, weil nicht nutzbar, also vermute ich bug?

ID: 400063
BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon JifLag am Mo 6. Jul 2015, 12:01

Wild wichsende Waldwichtel hat geschrieben:wenn ich es richtig verstanden habe ist es jetzt jedem acc möglich ohne pa 3 itemslots zu nutzen?! wenn ich meine items anlegen möchte meldet er mir aber dass ich nur 1 item aus Slot 3 anlegen darf?! wenn das so gewollt ist, ist der 3. Slot überflüssig, weil nicht nutzbar, also vermute ich bug?

ID: 400063

Habe gerade nochmal über die Slots geschaut und eine Abfrage angepasst. Stimmt jetzt alles?
Wenn nicht, bitte nochmal genauer erklären.
Danke.

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Mo 6. Jul 2015, 15:20

jetzt funzt es. allerdings kommt die Fehlermeldung noch wenn man auf einem oder mehreren Slot 4 belegt hat. dort müsste der hinweis neu angepasst werden, der bezieht sich immer noch auf den 3. Slot.

danke fürs schnelle fixen.

edit:
wäre es vlt möglich die Itemslots auswählen zu können? die Slots werden beim kauf ja schon festgelegt bzw. das item auf den nächsten freien Slot gelegt. leider kann man die Slots im lager dann nicht mehr anpassen weil alle belegt sind. sprich ich möchte zb gern ein fussitem von Slot 4 auf 1 setzen. dies geht leider nicht ohne ein item zu verkaufen.

BEREITS FIXED
BEREITS FIXED
BEREITS FIXED
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon IronMan am Mo 6. Jul 2015, 22:26

10.Für jeden Einfluss-Punkt erhälst Du ab sofort 1.4 Macht-Punkte

Bei der Rangliste ist weiterhin Stärke + Einfluss = Macht .... sollte ja Stärke + (Einfluss*1,4) = Macht sein oder?

lg IronMan
ID 405913
BEREITS FIXED
BEREITS FIXED
BEREITS FIXED
Bild
IronMan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:33

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon IronMan am Mo 6. Jul 2015, 22:29

Man kann als nicht Premium Acc User max 1 Kampfbericht speichern, aber bei Unterschlupf ist nur
"[ Umbauen ~ Parkplatz ~ "
es fehlt also der Kampfbericht button

lg IronMan
ID 405913
BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
15 mats 3 ups
Bild
IronMan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:33

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Beerus am Di 7. Jul 2015, 22:12

Hallo,

ich habe ein Fahrzeug gekauft Verbessern 102 28 12 6 % 17.472$
habe es repariert schnell, ist auf 99,99% gegangen und dann ordentlich damit es auf 100% ist
Nun war es auf 100% und ich habe mir gedacht ich tu das auto upgraden... habe es um 10 Sterne geupgradet und dann 1 Level
Nun ist mein Auto zwar geupgradet aber sein Zustand ist wieder auf 6%.... muss ich jetzt das Auto wieder reparieren nur weil ich es verbessern wollte????
ich glaub das ist ein bug...

mfg

BUG GEFIXT
BUG GEFIXT
BUG GEFIXT
Beerus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:11

Re: Bugs = Finderlohn

Beitragvon Hitchkock am Mi 8. Jul 2015, 15:48

wenn ich es richtig verstanden habe existiert die 20% regel nicht mehr - dann könnte auch die spalte mit der Verlustgrenze im gangstermenü weg
Hitchkock
 

VorherigeNächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste