Uhrzeit Forum

Uhrzeit Forum

Beitragvon Painkilla am Fr 3. Jul 2015, 09:52

Die Uhrzeit der posts sind flasch.
Die Server-Zeit ist nicht auf UTC: +1:00 gestellt.
Bild
Painkilla
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 02:41

Re: Uhrzeit Forum

Beitragvon Hitchkock am Fr 3. Jul 2015, 10:23

musste ich auch vor kurzem feststellen. muss manuell im persönlichen Bereich umgestellt werden^^
Hitchkock
 

Re: Uhrzeit Forum

Beitragvon Telly Savalas am Fr 3. Jul 2015, 20:06

Alle Zeiten im Forum sind UTC+1 mit Sommerzeit. Auch wenn ich die letzten beiden Umstellungen Sommerzeit -> Standardzeit -> Sommerzeit hier nicht dokumentiert habe, so wurde es trotzdem durch mich vorgenommen.

Was ich nicht kann, ist eine Umstellung der persoenlichen Anzeige im Foren-Account. Diese ist durch die jeweiligen Nutzer manuell immer auf Standard-/Sommerzeit umzustellen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron