Verstecke bauen

Verstecke bauen

Beitragvon Fly-Ass Goat Smuggla am Do 16. Jul 2015, 15:24

Ich habe versucht 10 Verstecke um meinen Unterschlupf zu bauen, auf einmal, auf die selbe Nummer.
Es kommt die Meldung: 10 Gebäude vom Typ "Versteck" gebaut.
- selbe Spiel bei 5 Verstecken

Es wurde jedoch nur eines Gebaut (Ich habe auch nur für eines gezahlt.), auf der Adresse meines Unterschlupfes. - Was nicht möglich sein sollte, nur ein Geb pro Hausnummer.

Ich kann nun keine weiteren Gebs auf die Nummer meines Unterschlupfes bauen, scheinbar geht die Einschränkung nur auf Verstecke.

ID: 224902
mfg t0pson
Bild
Benutzeravatar
Fly-Ass Goat Smuggla
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 22:35

Re: Verstecke bauen

Beitragvon Mister Miyagi am Fr 17. Jul 2015, 12:53

Fly-Ass Goat Smuggla hat geschrieben:Ich kann nun keine weiteren Gebs auf die Nummer meines Unterschlupfes bauen, scheinbar geht die Einschränkung nur auf Verstecke.


Ab und an mal Systemnachrichten lesen ;)

Hallo liebe Community,

alle Verstecke und Statuen in jeder Stadt haben nun eine einzigartige Adresse.

Momentan kann ein weiteres Versteck oder eine weitere Statue gebaut werden, bis es dazu eine kleine Funktion bei Umbauen geben wird, wonach dann mehrere Gebäude gleichzeitig gebaut werden können.

Auch ist es nicht mehr möglich ein Versteck oder eine Statue auf eine Adresse zu setzen, wo bereits schon ein Versteck oder eine Statue steht.

Grüße
Jif
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron