Skillzeiten GWP

Skillzeiten GWP

Beitragvon Blackfire am Do 14. Apr 2016, 15:03

moin,

wollt nur mal nachfragen hast du an den skillzeiten was geändert?? Kannst gern so lassen :mrgreen:

Aber bevor nachher wieder mit mir schimpfst ich nutz en Bug aus

:schlaumeier:

(174810)
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Skillzeiten GWP

Beitragvon JifLag am Do 14. Apr 2016, 15:13

Die Skillzeiten nähern sich nun einem Maximum an, erreichen es aber nie und werden nicht mehr wie früher, einfach so bei 5 Tagen bzw. 1 Tag gekappt. Außerdem erhöht sich die Skillzeit bis zu einem bestimmten Skillwert deutlich mehr, als nach Erreichen des Skillwertes:

GWE = 310
GWR = 110
GWP = 330


Niedrigere Skillwerte profitieren trotzdem deutlich mehr von der Umstellung. Die Umstellung war für den Machtpatch nötig, der ja nun bald kommen soll :-)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron