Finetuning Arena [GWE]

Re: Finetuning Arena

Beitragvon Blafasel am Di 21. Okt 2008, 20:29

Powe[R] hat geschrieben:es heißt des öfteren hier (oder in einen der anderen Threads zur Arena), dass das KS das gleiche wie unter Influence sein soll. Wo unterscheiden sich denn die KS derzeit (wenn man von Ausbauten absieht, die gibts ja nun nicht in der Arena).


Was mir bisher aufgefallen ist, gibt es diese Meldung hier nicht:
Der Kampf dauert beiden zu lang, man beschließt, alle Duelle nocheinmal zu wiederholen!


Stattdessen wird dann einfach stumpf mit den Waffen weiter abwechselnd aufeinander eingepruegelt. Ob es sonst noch Unterschiede gibt und wie sehr der sich bemerkbar macht kann ich nicht sagen.

Ich finde es allerdings auch ganz gut, dass es nicht 1:1 dasselbe ist. Man kann dadurch schon ein Gefuehl dafuer gewinnen, wie man in einem "echten Kampf" abschneidet und bis jetzt hat sich das auch beim Testen unter Influence in allen Faellen in etwa so dargestellt wie in der Arena.
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

Re: Finetuning Arena

Beitragvon Triads am So 2. Nov 2008, 20:49

Die Angriffzeiten auf Max 10 Sek pro Gebäude heruntersetzen..
Was soll das stupide Laufen von 1,5Min?
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Finetuning Arena

Beitragvon Triads am So 2. Nov 2008, 22:41

Zumal man auch keine Stecke oder ähnliches hat. Halte Stecke in der Arena auch nicht für notwendig sondern bevorzuge wie gesagt die Runtersetzung aka Latin Kingz.
Rippen tut doch in der Arena eh keiner..
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Finetuning Arena

Beitragvon Powe[R] am Di 4. Nov 2008, 21:29

Hallo zusammen,

ich hatte hier statt 30 Sekunden noch 130 Sekunden stehen, die Zeiten wurden daher angepasst.

Das Kampfskript wurde nun an das aktuelle Kampfskript angeglichen, sprich der Mehrfachdurchlauf der einzelnen Runden wurde hinzugefügt, dieser Teil hatte hier noch gefehlt.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Finetuning Arena

Beitragvon [Latin Kingz] am Di 4. Nov 2008, 22:17

thx

:daumenhoch:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Finetuning Arena

Beitragvon Wintergang am Fr 7. Nov 2008, 19:29

lass ihn doch einfach offen :?:
wenn keiner mehr schreibt, dann ist es doch egal ob der thread nun zu ist oder nicht :klopf:

deinen "thema erledigt. -->close" post kannste dir sparen...


OT: danke für die schnelle änderung.
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Finetuning Arena

Beitragvon Zippys Schlaeger am Fr 7. Nov 2008, 20:35

ich wunder mich wieso ihr in der Arena nen unktereset wollt?
Ersmal sind die Punkte da eh egal, desweiteren gibts halt leute die mal eben nen Raum joinen um was zu testen.
Für mich ist Arena nur eine art "Testgelände" womit meienr Ansicht nach Strafpunkte und "Punktreset" unnötig sind

MFg
Health: It is me AGAIN (96.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Don Zippy attackiert It is me AGAIN mit seiner Spezialtechnik Keine.
Don Zippy kann sich durchsetzen und It is me AGAIN 44% Schaden zufügen.
Health: It is me AGAIN (52.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Benutzeravatar
Zippys Schlaeger
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:08

Re: Finetuning Arena

Beitragvon [Latin Kingz] am Sa 8. Nov 2008, 15:37

ja zippy, aber wenns punkte gibt, will einer erster werden.

und wenn dann das pkt system so is, das man für aktivität(raum wechseln obwohl er leer is) bestraft wird isses doch etwas dumm
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste