Anregung Gewürze im Flieger [GWE]

Anregung Gewürze im Flieger

Beitragvon Death Hunters am Fr 17. Okt 2008, 14:01

Mir ist grad aufgefallen, dass es recht unrealistisch ist, wenn ein Gangster mit 5kg Gewürzen im Flugzeug sitzt.
Man könnte dies auf 1kg beschränken und ggf für mehr "Stauraum" einen zusätzlichen Platz im Flieger kaufen.
Denn so wie es jetzt ist nimmt der Gangster immer sein komplettes Lager mit auf Reisen

:happy: :happy:
<+Family-Fun_v2> « Slot » « [-Chris-]: (jackpot) (jackpot) (jackpot) ::: Gewinn: 116867€ ::: Jackpot: 500€ »
Death Hunters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: So 10. Aug 2008, 04:55

Re: Anregung Gewürze im Flieger

Beitragvon Hells Devils am Fr 17. Okt 2008, 14:26

Ähm, wenn das Spiel realistisch sein soll müssten aber ein Haufen Dinge geändert werden die unrealistisch sind. Ich mein du gehst im RL ja auch nicht zum Paten, der alle 25 Tage neu gewählt wird, sagst ihm das du nen Flieger nach xx haben willst, woraufhin 2 Minuten später einer bereit steht für 100k€ das Ticket :D Falls es doch so sein sollte ist es sowieso ein Privatflieger und da störts keinen ob du 5Kg oder 1Kg Drogen äh Gewürze im Gepäck hast.
Hells Devils
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:35

Re: Anregung Gewürze im Flieger

Beitragvon Blafasel am Fr 17. Okt 2008, 14:37

Wenn GW realistisch sein soll, dann sind noch zwei wichtigere Fragen zu klaeren: Wie bekommt man seine Waffen mit ins Flugzeug? Und wenn ich die Waffen schon im Flugzeug habe, warum kann ich den Flieger dann nicht auch entfuehren?
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron