Block/Löschung

Block/Löschung

Beitragvon Sir Avalance am Fr 27. Apr 2012, 15:36

hallo,

ich habe eben festgestellt, dass der accountbesitzer mit ID: 174711 den account Sir Avalance in den papierkorb verschoben hat.
Allerdings hab ich vor 2 tagen die daten bekommen und spiele ihn seit dem. er ist noch nicht umgeschrieben, sollte aber passieren. ich bitte darum, diesen evtl ausm papierkorb zu holen, damit ich diesen umschreiben lassen kann. das wäre sehr nett.

ich bedanke mich im vorraus.

gruß: daniel

(ja ich hab hier mal einen account gehabt und diesen ordnungsgemäß abgegeben, weil ich diesen server nicht mehr spielen wollte. so ändern sich die dinge =) . nur zur info, falls das wichtig sein sollte.)
Sir Avalance
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2011, 00:18

Re: Block/Löschung

Beitragvon Telly Savalas am Fr 27. Apr 2012, 18:03

Moin!

Falscher Forenbereich. Folge bitte der Anweisung, die nach dem Login erscheint und melde dich in der Blacklist.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Wellington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron